triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42277)

harlekin 03.07.2018 10:00

Wechselwarm

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1388773)
Ich bin 2013 im Duschbereich auch zuerst in einer kalten Dusche gelandet und hab' dann erst registriert dass es tatsächlich Duschen mit nur kaltem Wasser und welche mit warmen Wasser gibt ;)

Viele Grüße

Andy

Und ich hatte da eine die war immer abwechselnd kochend heiss und eisekalt...

biologist 03.07.2018 10:08

Den Stream kann man echt den Hasen geben. Habe so 5mal reingeschaut und entweder gab es nur kurz mal Bilder vom Rennen oder man die ganze Zeit nur Moderatoren/Gäste gesehen. Armseelig!

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1388732)
Was mich als zu Hause Hocker schwer enttäuscht hat ist, dass es keine Bilder vom äußerst spannenden Frauenrennen gab. Dass man evtl. am Kanal nicht filmen kann ... einverstanden. Aber ey... es war ein verdammt knappes Rennen und ich finde die letzten 2 - 3 km hätten sie schon verdient auch mal gezeigt zu werden.

Anja 03.07.2018 11:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1388764)
Ja, gestern Vormittag angemeldet :) und mir wurde gestern schon angedroht, am 7.7.19 dafür verflucht zu werden :Lachen2:. Gehe ich aber gelassen mit um.

Mit manchen Dingen muß man leben, wenn man Leute diesen Wahnsinn nahe bringen will. :Blumen:

Trillerpfeife 03.07.2018 11:04

Zitat:

Zitat von biologist (Beitrag 1388802)
Den Stream kann man echt den Hasen geben. Habe so 5mal reingeschaut und entweder gab es nur kurz mal Bilder vom Rennen oder man die ganze Zeit nur Moderatoren/Gäste gesehen. Armseelig!

nur mal so nachgefragt. Was hättest du besser gemacht?

LidlRacer 03.07.2018 11:05

Da es von den Frauen so wenig zu sehen gab, hier wenigstens mal ein Sieger-Interview:
Interview | Daniela Sämmler "Ein Traum in Roth zu gewinnen!"

Darin erfährt man u.a., dass sie wegen eines Dixi-Stopps von Lucy Charles plötzlich den Abstand stark verringern konnte.

Anja 03.07.2018 11:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1388744)
Von den Zuschauern wurde die Lände dieses Jahr zumindest nicht angenommen, da war es früher besser. Wirklich ziemlich enttäuschend. Dazu ein musizierendes Duo, das wirklich "nicht gut" war. Der arme Rene, der dort für Stimmung sorgen sollte.
.

Mir fehlten die Menschen, die sonst immer unter der Brücke standen.

In den letzten Jahren war bei Speck immer Sommerfest - da waren dann natürlich an sich schon mehr Menschen vor Ort.

Aber insgesamt kann ich nur sagen, daß die Laufstrecke im Vergleich zum Vorjahr massiv gewonnen hat, aber sicher auch in Kleinigkeiten noch ausbaufähig ist.

biologist 03.07.2018 11:15

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1388825)
nur mal so nachgefragt. Was hättest du besser gemacht?

Also wenn ich einen Livestream anschaue, dann erwarte ich, dass ich vom Rennen auch Bilder sehe. Ich will nicht die ganze Zeit Moderatoren oder Gäste sehen. Die kann man mal zeigen, wenn es "gerade passt" (zB wenn man sie kurz vorstellen will) oder man kein Bild von den Kameras unterwegs hat. Aber nicht die ganze Zeit. Ich habe, während die PROs auf dem Rad waren, vielleicht so 5mal reingeschaut und insgesamt den Stream vielleicht 30min laufen gehabt. Wenn man das Rennen 2min davon gesehen hat, wars viel. Muss ja nicht so aufwändig sein wie der HR das beim IM Ffm macht (auch wenn ich das total super finde), aber mehr kann man da schon rausholen.

Am End ist ja nicht so, dass Challenge das nicht könnte. In Samorin gehts ja auch. Ich war auf jeden Fall schwer enttäuscht und habe später erst gar nicht mehr eingeschaltet.

Trillerpfeife 03.07.2018 11:28

ok
:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.