triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38287)

spanky2.0 11.10.2016 08:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha zusammen, auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende.
Ich mache mich jetzt schweren Herzens wieder auf den Heimweg. In 30 min geht der Vogel in die Luft.:Weinen:

Mahalo für die Aufnerksamkeit und bis bald mal wieder in diesem Programm :Cheese: :Huhu:

Anhang 35299

..see you at the finishline ;)

amimarc 11.10.2016 09:02

Gute Heimreise, Kona-Boi und herzlichen Dank für das Entertainment der letzen 3 Wochen!!:Huhu: :Blumen:

mumuku 11.10.2016 09:06

Mahalo für die Bilder und Wortmeldungen, gute Heimreise...

Dirtyharry 11.10.2016 09:52

Guten Flug
und Danke für die Bilder:Blumen:

Von einem, der wohl nie das vergnügen haben wird, das in Orginal zu sehen.

Gruß dirtyharry

MatthiasR 11.10.2016 09:57

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1263736)
eher nicht.
Er hat das Glück gehabt das Rennen 1x gewinnen zu können.

Von Glück kann man da ja wohl kaum reden.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1263736)
Solange Frodeno da vorne rumturnt und ein Patrick Lange auf der Überholspur ist wird er es solange nicht schaffen können wie er nicht schwimmen kann.

Erst mal abwarten, ob der Patrick Lange (den ich absolut super finde) sich auf dem Niveau stabilisieren kann. Und selbst wenn Sebi von der absoluten Leistungsfähigkeit her nicht mit Frodeno gleichziehen kann (was auch nicht sicher ist) - der Frodo kann auch mal verletzt sein, einen Defekt haben (wäre ja nicht das erste Mal...) oder sich eine Zeitstrafe einfangen. Und zack...

Gruß Matthias

sabine-g 11.10.2016 10:04

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1263769)
Von Glück kann man da ja wohl kaum reden.

Bei 3 Platten von Frodeno schon

keko# 11.10.2016 10:14

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1263769)
Erst mal abwarten, ob der Patrick Lange (den ich absolut super finde) sich auf dem Niveau stabilisieren kann. Und selbst wenn Sebi von der absoluten Leistungsfähigkeit her nicht mit Frodeno gleichziehen kann (was auch nicht sicher ist) - der Frodo kann auch mal verletzt sein, einen Defekt haben (wäre ja nicht das erste Mal...) oder sich eine Zeitstrafe einfangen. Und zack...

Gruß Matthias

Frodeno kann alles. Er ist der wirklich komplette Athlet und der Maßstab für die Zukunft. Die anderen können nur hoffen, dass er sein Niveau nicht mehr lange hält oder einen schlechten Tag hat.

ritzelfitzel 11.10.2016 10:16

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1263775)
...oder einen schlechten Tag hat.

den er ja laut eigener Aussage am letzten Wochenende hatte. Zumindest keinen optimalen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.