![]() |
Mitteldistanz
Rennente - Startnummer 666 FMMT - 267 ricofino - 279 dherrman -444 Olympische Distanz Malibran - 1439 |
Zitat:
Deine Werbetechnik gefällt mir noch nicht ganz so gut. Ein Profi würde nicht das Rad hervorheben, sondern den Menschen der die Maschine beherrscht. :) Toi Toi Toi |
Mitteldistanz
Rennente - Startnummer 666 FMMT - 267 ricofino - 279 dherrman -444 Kruemel - 427 Olympische Distanz Malibran - 1439 |
Mitteldistanz
Rennente - Startnummer 666 FMMT - 267 ricofino - 279 dherrman -444 Kruemel - 427 slo-down - 417 Olympische Distanz Malibran - 1439[/quote] Ist die Schwimmstrecke echte 1900 m lang ? Ich bin noch unschlüßig wo ich mich einsortieren soll ! Ich will nicht in einer langsam Gruppen die ganze Arbeit machen und die anderen 5 Leute durch den Neckar ziehen ! |
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde auch sagen, dass es erst ab Zaberfeld "interessant" wird.
Einzig der Wind kann etwas ungemütlich werden, zumindest bis nach Eppingen / Mühlbach ! |
Zitat:
Wie stark ist die erfahrungsgemäß und schwimmt man erst mit oder erste gegen die Strömung? Kann jemand einschätzen wie wahrscheinlich es ist, dass das Schwimmen wegen Hochwasser ausfällt? Bin auf jeden Fall sehr gespannt und ich freu mich sehr auf meine erste Mitteldistanz! Die Radstrecke ist in der zweiten Hälfte meiner Meinung nach nicht ganz ohne. Insbesondere der Anstieg zwischen Kleingartach und Stockheim (nach Verlassen der Hauptstrasse) und den letzten Anstieg in den Weinbergen kurz vor Schluss empfand ich als ganz schön knackig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |