triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

mic111 18.11.2015 18:00

:Gruebeln:
Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1183879)
achso...na dann sorry :-)(-:

Das hört sich ja fast traurig an. Wir können uns hier ja virtuell noch "bekriegen", damit der thread oben bleibt. :Blumen:
Für die Spenden sicher gut ...
Danke.

Die 5 2014er Trikots sind bestellt.
Ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter meiner malaysischen Sportfreunde...

Und Spanky, die Fotos von Hawaii sind extraklasse !

Micha

Spanky 18.11.2015 18:23

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1183886)
Und Spanky, die Fotos von Hawaii sind extraklasse !

Oh danke, ich habe heute tatsächlich schon die ersten verschickt.
Und obwohl ich selbst natürlich nichts dafür haben möchte, wollen die Leute trotzdem einen Betrag X dafür an unsere Crowdfunding Aktion für StanX spenden.
Finde ich 'ne super Sache und 'ne tolle Idee von Trimahn.

PS: und stimmt...dadurch bleibt der Fred oben :Cheese:

dude 18.11.2015 18:23

52 Trikots - das war's. Danke!

Trimone 18.11.2015 20:12

Sehr cool. :Blumen:

Flyer 19.11.2015 09:48

Ich sehe in meinem zwar aus wie eine Presswurst (L ist für mittelgroße Europäer wohl ein wenig klein) aber ich werde es mit Dankbarkeit für dude :Blumen: für diese tolle Spendenaktion und zu Ehren von StanX tragen.
Und dank der grellen Farbe wird hoffentlich das Risiko übersehen zu werden deutlch sinken.

anneliese 19.11.2015 11:42

Zitat:

Zitat von Flyer (Beitrag 1183979)
Ich sehe in meinem zwar aus wie eine Presswurst (L ist für mittelgroße Europäer wohl ein wenig klein)

Mir schwant Böses... :Cheese:

schnodo 19.11.2015 11:52

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1183999)
Mir schwant Böses... :Cheese:

Ich habe bei 1,87 m Körpergröße und momentan ca. 88 kg auch L bestellt und es sitzt halt "sportlich". So hätte ich es aber auch im Laden mit Anprobieren gekauft - ich neige zum Optimismus. ;)

Dafür, dass über meiner stahlharten Muskelmasse noch - zum Glück halbwegs unauffällig verteilt - 4 bis 5 kg Schwarte liegen, können weder das Jersey noch der dude was. :Cheese:

Flyer 19.11.2015 13:23

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1184009)
Ich habe bei 1,87 m Körpergröße und momentan ca. 88 kg auch L bestellt und es sitzt halt "sportlich". So hätte ich es aber auch im Laden mit Anprobieren gekauft - ich neige zum Optimismus. ;)

Dafür, dass über meiner stahlharten Muskelmasse noch - zum Glück halbwegs unauffällig verteilt - 4 bis 5 kg Schwarte liegen, können weder das Jersey noch der dude was. :Cheese:

Schade, ich dachte ich könnte den dude dafür verantwortlich machen...:Lachanfall: oder das Trikot.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.