![]() |
Nachdem zwift seit heute auch unter ios für die Allgemeinheit läuft :)
Funktioniert bei der ersten Testfahrt problemlos, hatte nur vergessen, zuerst bluetooth anzuschalten... Die Grafik ist auf nem ipad air 2 schwächer als auf meinem laptop (i5 und Radeon r200), war aber im Vofeld klar. Habe jetzt eher das Gefühl, in einem online-game zu fahren, ansonsten wars fast wie "draußen", zumindest, solange ich die Brille aufhatte :Lachen2: Streamen via apple tv ging reibungslos, allerdings läuft es teilweise etwas hakelig. |
Zitat:
Gestern waren es 3:45..... :Maso: |
Zitat:
Schade, das Teil ist um Welten besser wie mein PC. :Lachanfall: |
Auf meinem Ipad Pro läuft es bestens. Grafisch finde ich es Ok. Aber kein Vergleich zum Pc.
|
Zitat:
|
Wenn ich die .fit Dateien von Zwift in Garmin Connect importiere, haben manche Datei Höhenmeter und manche nicht. Wisst ihr woran das liegt? Ich konnte da bis jetzt kein System erkennen.
|
Seit 1 Jahr radle ich in der virtuellen Welt von zwift, seit 9 Monaten habe ich begonnen, dort auch an Rennen teilzunehmen.:)
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von tollen Veranstaltungen und Rennen. :liebe053: Man findet sie ja unter www.zwiftpower.com und auch zB in der zwift mobile link app. Morgen, 20:30 Uhr deutscher Zeit http://www.zwiftpower.com/race.php?i...aa5727d69 37b ZZRC Xmas Party Event, 3 laps Watopia flach, 1 Runde leicht, dann noch 2 nach Lust und Laune locker oder auch all-out. Und zB Mittwoch, was mir besonders am Herzen liegt :) , die Rennveranstaltung, die mich überhaupt dazu gebracht hat, sowas regelmäßig zu fahren. KISS. Ab 21:00 Uhr verschiedene Startzeiten (Handicap-Race), 1x Watopia 8. http://www.zwiftpower.com/race.php?id=2087 Müsstet euch halt eichtig einordnen. Ich werde in beiden am Start sein, vielleicht sieht man sich :Huhu: |
Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen auf Zwift. Ich bin endlich mal motiviert dabei auf der Rolle. Die Workouts finde ich klasse. Wann würdet ihr den FTP-Test empfehlen?
Noch einige Zeit Kilometer sammeln und dann in 2-3 Wochen am Morgen schön ausgeschlafen den Test? Oder einfach jetzt die Tage schonmal zum einnorden? Wattige Grüße Ray |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |