![]() |
Ist schon weniger geworden...
wetter.de meldet "nur" noch 29 Grad. Wenn die Temperatur in dem Tempo weniger wird, haben wir zum Wettkampf noch Bodenfrost :Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vor der Hitze auf dem Rad und Lauf habe ich keinen Bammel , aber ohne Neo 3,8km schwimmen ?
Als Schwimmhallenverweigerer habe ich dann mal ganz schlechte Karten vor 1:30 aus der kochenden Brühe rauszukommen. |
Zitat:
Und mal unter uns. Also ich als Langsamweicheischwimmer brauch auch mein Neo. Oder wenigstens dann Schwimmflügelchen. "Hello Kitty"-Schwimmflügelchen. Wenns sein muß. |
Zitat:
|
Gab es in Roth jemals Neoverbot?
|
Gab es jemals ein Jahr, in dem es diese sinnlose Diskussion nicht gab?
|
Ich hab den ganzen Winter extrem viel Grundlage trainiert bis zur Geburt meines Sohnes. Auch danach war das Wetter meist mies, selbst der Mai und Juni waren eher auf April Niveau. Ich bin zwar nicht oft nass geworden, aber es war immer arschkalt, ich musste noch nicht einmal dieses Jahr Getränke an einer Tankstelle nachkaufen.
Dieses Jahr bin ich im Kraichgau gestartet: totale Hitze, anschließend in Bonn -> wieder Hitze, gestern in Hennef heiß. Will mich eigentlich irgendjemand verarschen? Entweder ich möchte Hitze, Sonne, Trockenheit und Windstille beim Training oder ich möchte einen Wettkampf mit 10-20 Grad, Nieselregen und nervigem Wind im Wettkampf! Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |