![]() |
Zitat:
|
Ich geh mal den roten Swoosh entjungfern :>
|
Zitat:
Was bei mir allerdings schlimmer ist als das A-Sehnen Thema ist das scheuern seitlich am Großzehgelenk. Ich habe an beiden Fußen einen leichten Hallux valgus und das mag der Luna wohl nicht. Aber die Hornhautbildung schreitet voran :cool: peace Helmut |
Muss mich hiermal als lunar fan outen. Die schuhe (racer und trainer) Sind einfach gut.
Mittlerweile laufe ich sogar meine langen dinger in den racern - ohne probleme. Einziger nachteil ist die momentane sohlen struktur. Da muss was passieren. Sobald es regnet oder man rennt auf grass ist der spass vorbei |
So wieder da vom Lauf.
Hat sich ganz gut angefühlt. Nur finde ich läuft der Trainer sich bei niedrigem Tempo relativ schwer über Mittel/Vorfuß. Bei bisschen höhren Tempo gehts dann aber besser. Ansonsten hatte ich so fürs erste nix dran auszusetzen. Wie der Racer ein ziemlich smooooover Schuh. |
Gruezi zusammen,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. :Huhu: Kennt jemand aktuell eine Bezugsquelle für den Lunartrainer mit dem roten Swoosh in Gr 45/US 11? Laufe bereits den Racer, aber der Trainer möchte ich mir für meine längeren Trainingseinheiten gönnen. Habe allerdings keine Lust den Originalpreis zu bezahlen und bei SC24 ist er bereits schon wieder in Gr 45 vergriffen. :Weinen: Any ideas? Ciao |
|
Zitat:
schau mal auf Ebay. 89,95 Euro zzgl. Versand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |