triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

holger-b 29.12.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 995294)
freiwillig? :Cheese:

Klar, wir haben ein klar definierte Lebensgemeinschaft in der jede/jeder seinen Freiraum möchte.

Zitat:

in den Rheinauen einsauen

Viel Spass.

hier kommt gerade die Sonne raus. Warschenlich wird es ein super schöner Tag.

Wir werden uns anstrengen, mal schauen wieviel nach der Woche noch geht. ;)

Bei uns ist gerade auch freundlich, ich schaue einfach nicht auf den Regenradar. :Cheese:

Lucy89 29.12.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 995286)
Also jetzt im Urlaub kann ich mich irgendwie schlecht motivieren... ich schlafe so viel und lange, fast immer bis 8 Uhr und das ist für mich echt untypisch.
Aber wenn's der Körper braucht... und ich hab ja auch etwas später Zeit zu sporteln, dann soll es so sein :)

Und ich bis 11. Letzte Nacht fast 10h, ich wache einfach nicht mehr von alleine auf. Das ist schon nervig, ich hab nix vom Tag.

flachy 29.12.2013 13:09

Zitat:

hier kommt gerade die Sonne raus. Warschenlich wird es ein super schöner Tag.

zum normalen Lebenswandel: die Zeiten das ich bis neun Uhr geschlafen habe sind auch lang vorbei. Es geht einfach nicht mehr. Aber am Frühsport ist das Forum schuld. :-)

Hier ist es ebenfalls sonning geworden, waren eben alle eine laaaange Runde mit dem Hund draussen,die Veilchen blühen bereits/noch/wieder?!

Und dank des bettflüchtenden Schlechte-Gewissen-Machers aus'm Schwarzwald bin ich meine 3h Radrunde heute auch (fast) komplett im Dunkeln&Sturm&Dauerregen durchgezittert.
Keine besonderen Vorkommnisse, ca. 12-15 Rehe, wovon ich ca. 3 fast überfahren habe, 2 Milchtrekker und 1x Polizei - mein Akkulicht ist polizeilich o.k. - vielleicht wollten die aber auch nur kurz schauen, ob ich "richtig" belichtet bin oder einen ernsthaften Dachschaden habe...

Jetzt wärme ich mich imGym auf.

Wolfgang L. 29.12.2013 14:44

und ich hab Hunger ohne Ende.

HUNGER!!!!

Zitat:

vielleicht wollten die aber auch nur kurz schauen, ob ich "richtig" belichtet bin oder einen ernsthaften Dachschaden habe...
und gibt es ein Ergebnis?

deralexxx 30.12.2013 09:44

bin ich heute morgen der einzige mit Frühsport?

:dresche

Wolfgang L. 30.12.2013 09:51

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 995526)

äh also ich hab verpennt. :Cheese:

Duafüxin 30.12.2013 09:59

Zitat:

Nee, um 4 aufgestanden, kurz vor 5 ne kleine Runde gelaufen, dann mit dem Rad zur Arbeit.

Morgen hab ich frei, da kommt die morgendliche Laufrunde erst wenns hell wird.

holger-b 30.12.2013 10:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 995540)
Morgen hab ich frei, da kommt die morgendliche Laufrunde erst wenns hell wird.

Und ich durfte heute auch erst etwas später anfangen. Ansonsten hätte es Probleme mit den Nachbarn und einen Besuch der Polizei gegeben. :Cheese:

So sieht der Frühsport im Schwarzwald aus. ;)

Anhang 22804

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.