![]() |
Zitat:
Der Wechsel hat mich dann 10 Minuten gekostet. Da ich in der letzten Startgruppe (MD) war und ein schwacher Schwimmer bin, hat mich das ziemlich ans Ende zurückgeworfen. Ich fand es ja faszinierend wie viele Leute in den 10 Minuten noch an mir vorbeigekommen sind, aber als ich dann wieder aufgestiegen bin, war nicht mehr viel Verkehr auf der Straße. |
Zitat:
Was war mit Laura Phillips Bike - weißt Du mehr als die Bildüberschrift sagen kann? Von einem anderen Erdinger Fahrer weiß ich, dass er wegen eines Totalausfalls seiner Di2 am Bike aus dem Rennen ging. |
Zitat:
|
Super Wochenende...
schwimmen ohne Neo war aber zwischen all den Gummierten etwas anstrengend :dresche In Zukunft werde ich wieder mit Neo schwimmen wenn's erlaubt ist. Mir kam die Strecke im Nachhinein auch etwas länger vor... Bin mit 36min aber zufrieden. In der letzten Startgruppe war das Radeln etwas nervig. Hatte unterwegs auch eine etwas heftiger Diskussion mit einem Kampfrichter... :Blumen: war schon etwas voll... |
Zitat:
Ich bin Staffel geschwommen, habe mich auf dem Rückweg, als wir auf die Startgruppe vor uns aufgeschwommen sind leider etwas verschwommen, hatte laut GPS über 2km... Im T1 war mir dann total kalt, Schüttelfrost ähnlich und ich habe meine Arme bestimmt 20min nicht mehr heben können. War ganz schön am Anschlag. Ist das normal?! Ich bin vorher allerdings nie länger als 1km Wettkämpfe geschwommen, und nie Staffel also immer halbmittelhart :) . Bin gestern 5.2km geschwommen und heute geht es wieder prima. |
Zitat:
Fakt ist, dass sich die Temperaturen am Samstag wetterbedingt nicht so aufgeheizt haben, wie die Tage zuvor und dass es nachts immer um mehr als ein Grad abkühlt. Über die Grenzwerte im Regelwerk kann man diskutieren, gute Schwimmer können sicherlich bei warmen Temperaturen Hitzeprobleme im Neo bekommen. Ich allerdings habe als Sinker kein Problem mit den Grenzwerten :Cheese: |
Zitat:
|
Hi Leute,
hat jemand von Euch die Excel-Liste mit den splits runterladen können? Wenn ich die öffnen will, bekomm ich ne Fehlermeldung.... Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |