Zitat:
Zitat von Skimuku1986
(Beitrag 1401866)
finde ich eine super Sache und wär auch für Ironman eine Idee z.b. für St. Pölten oder ZellAmSee 2019.
Podersdorf Triathlon hat glaube ich auch reagiert
|
IRONMAN hat bereits am Sonntag reagiert. Alle, die bei der Award Ceremony waren wissen bescheid. Die anderen bekommen heute eine Mail ;-)
Zitat:
Zitat von Pablo1305
(Beitrag 1401820)
@Leiti: Gibt es eigentlich im nächsten Jahr noch einen IM 70.3 in Zell bzw. gibt es
vielleicht schon einen Termin? Kann im Netz nichts finden, danke.
|
Ja, gibt es. Termin ist der 1. September 2019.
Zitat:
Zitat von Matthias75
(Beitrag 1401822)
Dann hat man (leider) den Fehler nicht erst am Sonntag gemacht, sondern schon am Freitsg oder Samstag. Ich kann nicht vorher einen auf „harten Wettkampf“ machen und dann unmittelbar vor dem Start eine komplette Kehrtwende vollziehen. Bei der Wettkampfbesprechung hätte es die Möglichkeit gegeben, viele Teilnehmer zu erreichen. Hier hätte man zumindest auf das Risiko der Streckenkürzung/-streichung hinweisen müssen/sollen, geg. mit dem Vermerk: Infos folgen am Wettkampftag, bitte vor dem Start (über www etc.) informieren.
Einen ehrlichen und offenen Umgang erwarte ich von jedem Veranstalter, nicht nur von IM.
M.
|
Ganz ehrlich: Der tiefe Schneefall hat auch die Einheimischen überrascht. Man rechnete mit etwas Schnee auf der Schmittenhöhe (600 Hm höher), aber nicht auf dem Filzensattel. Ausserdem änderte sich die Prognose im Laufe der Woche öfters. So sollte es bereits am Mittwoch regnen (30 Grad beim Aufbau), und es schaute danach aus, dass das schlimmste am Samstag Nachmittag vorbei sein sollte.
Gut, es kam dann so, wie etwa eine Woche davor prognostiziert, aber leider war die Prognose nicht über die ganze Woche konstant. Und - wie alle Athleten - hofften auch wir, dass es ein "richtiger" 70.3 wird.
|