![]() |
War heute 150km radeln.......
auf dem spinningrad im Studio....Gott war das aetzend. |
Für die nächsten Tage sind 0 bis max. 10 Grad hier im Harz angesagt. Dazu ständig Regenschauer und Wind um die 30km/h.
Ich fasse es nicht... da war es ja im Dezember wärmer. Kommt der Sommer oder wenigstens das Frühjahr überhaupt noch?:Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Ist vor allem echt teuer: immer ein neues Hörbuch kaufen und das ausspucken wird nicht tolleriert ;-)
Ich kann an Radfahren auf der Stelle einfach nichts finden.... |
Zitat:
|
nen 75er Schnitt, Respekt!
PS Im Kraichgau musst du nach 90 absteigen :-) |
:Lachanfall: :Lachanfall: Mit "ich auch" meine ich das Spinning bike und in Kilometern waren es vielleicht 45, aber im Kraichgau brauche ich auch nur 40:) eventuell nächstes jahr dann 90.........
|
Ich bekam eben bei km 100 einer geplanten 165km Tour eine Sintflutdusche während ich auf einen 1000m Pass hochgefahren bin. Am Ende der Abfahrt war ein Hallenbad wo ich erst meine Frau um Taxi angebettelt hab und dann eine halbe Stunde heiß geduscht hab. Hände waren blau, Zehen auch und gefühllos.
Derweil bin ich daheim bei Prachtwetter weggefahren, zwischendurch hab ich sogar die Ärmlinge und das Windgilet ausgezogen... Tja, in den Bergen geht's oft schnell Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |