triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

JENS-KLEVE 01.11.2018 16:54

Paleo war mir egal, aber mir fehlt seine menschliche Seite hier.:Huhu:

su.pa 01.11.2018 17:07

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1417107)

Naja, er hat alle Vegetarier und Veganer als strunzdumm bezeichnet. Das fehlt mir nicht. Ich hab aufgrund der Diskussion hier seine Seite angeschaut. Stehen schon interessante Sachen drin. Ich beschäftige mich auch interessiert mit Paleo, obwohl ich Pesce-Vegetarier bin, aber für micht passt die menschliche Seite nicht...

tandem65 01.11.2018 17:13

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1417107)

Ja die hat mir bei ihm auch immer gefehlt. ;) :Cheese:

Obwohl.:Gruebeln: :Gruebeln:

DocTom 01.11.2018 17:16

Ob das am Paleo lag? :Cheese:

schnodo 01.11.2018 17:41

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1417109)
Ja die hat mir bei ihm auch immer gefehlt. ;)

Wenn jemand einerseits durch Streitsucht und stark ausgeprägte Rechthaberei, andererseits aber durch extreme Dünnhäutigkeit hervorsticht, ist das eine schwierige Kombination.

Ich fand die inhaltliche Auseinandersetzung interessant. Ich habe mich sogar animieren lassen, ein Paleo-Kochbuch* zu kaufen, fand Paleo aber zu anstrengend. Ich habe dann von den Rängen aus beobachtet wie die Sache auf allen Seiten komplett aus dem Ruder lief. Eigentlich bin ich heute noch sprachlos... ;)

*Man hat mir versehentlich zwei Exemplare geschickt und wollte keine Rücksendung. Falls also jemand "Practical Paleo" (1st ed., 2012) antesten möchte, ich gebe es gegen Portoerstattung her. :Huhu:

PS: Es hat sich ein Interessent für das Buch gefunden. :)

CaraDelevigne 01.11.2018 18:47

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1417108)
Naja, er hat alle Vegetarier und Veganer als strunzdumm bezeichnet. Das fehlt mir nicht. Ich hab aufgrund der Diskussion hier seine Seite angeschaut. Stehen schon interessante Sachen drin. Ich beschäftige mich auch interessiert mit Paleo, obwohl ich Pesce-Vegetarier bin, aber für micht passt die menschliche Seite nicht...

Strunzdumm würde ich nicht sagen, das hat Herr Strunz nicht verdient. :Lachen2:
Nur mangelernährt und der Code "Pesce-Vegetarierin" mit dem du dich bezeichnest entlockt mir mal ein ganz lautes: WOW!
Aber das ist ja OT, wir suchen hier ja vermisste User!

Wen das Thema Paleo interessiert eine Buchempfehlung:

The Paleo Diet for Athletes von Loren Cordain, Co Author Joe Friel

Bleierpel 10.01.2019 22:11

Wo ist eigentlich Mirko...???

sabine-g 10.01.2019 22:17

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1429886)
Wo ist eigentlich Mirko...???

Der hat letztes Jahr geschrieben dass das hier für ihn Zeitverschwendung ist und daher ist er offline.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.