![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Lieber peinlich rumrennen als gar nicht.
Da ich möglichst lange mit meinem TT den Arbeitsweg bestreiten will, bleibt mir nix anderes übrig, als dieses ab nächster Woche entsprechend auszustatten. - Speichenreflektoren - vorn und hinten 2 Positionslichter - Frontlicht aufm Topeak BarXtender und Rücklicht mit Gummi an der Aerosattelstütze dran Und wenn ich mit der Scheibe weiterhin fahren will (was ich eigentlich will ;) ) dann kommen da auch reflektierende Aufkleber ran. Und weisst du was mich das interessiert, was andere denken, wenn ich so dann an nem gemütlichen Tag mit 26km/h zur Arbeit fahren? - Gar nichts! :Cheese: |
Zitat:
Als 26 jähriger find ich das ziemlich beknackt das man wegen so einer Äußerung, die man vielleicht gar nicht kennt dann solche Probleme bekommt... |
Zitat:
|
Zitat:
(thematisch ganz bei dir) |
Unser Computerexperte (aus Marokko stammend) verkündete uns neulich, dass die Endlösung kurz bevorstünde. er meinte ein technisches Problem und dessen behebung. es war kurz sehr still, aber entlassen kann man jemanden dafür nciht. Eine kurze erklärung ist ja wohl völlig ausreichend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |