![]() |
Ich glaube, wenn mir das passiert wäre, würden jetzt Tränen fließen...
Das tut mir echt leid! :Blumen: Das ganze war wirklich schön abgedreht und das Resultat wäre ganz sicher richtig toll geworden. Vielleicht findet sich ja ein anderer Rahmen? |
Zitat:
Irgendwie scheint ihr das Teil nicht unwesentlich seitlich belastet zu haben, wofür es nicht gebaut ist. |
ups, Shit happens. Ich glaub auch, besser jetzt als später. Für die ganzen tollen Teile besorgen wir Dir dann jetzt mal nen richtig schnuckeliges Rähmchen und dann gehts weiter..:Lachen2:
|
den Rahmen den ich noch hab wird dir wahrscheinlich zu groß sein :(
währe für dich für umme |
Shit. Aber besser so als unterm Fahren. Was nimmst jetzt fuer nen Rahmen?
|
Zitat:
Als Blitzfilm ist die ganze Geschichte abgelaufen, rund um diesen Rahmen, für den wirklich jedes gottverdammte Teil speziell angefertigt werden musste. Und auf einmal mussten wir beide echt lachen. Weil´s eben so absurd ist, was wir da alles reingesteckt haben. Zitat:
Leider kam das auf den Bildern hier nie so ganz rüber, der Rahmen ist (nein: war) wirklich wunderschön. Das ist nicht einfach irgendein Stahlrahmen. |
Zitat:
Der Verdacht bleibt, ob evtl. die ganze Löterei und das Aufbiegen nicht letztlich doch Spuren hinterlassen hat. |
Toller Thread und Beileid.
Warum nicht jetzt einen Rahmen nach Vorbild des Alten "schneidern" lassen. Es kann immer noch ein Traumrad werden und hält dann sogar länger als der alte Rahmen. Bleib stark! Beste Grüsse Nabenschalter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |