triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

LidlRacer 01.07.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 599470)
aber nen 30ziger noch die woche vorher. welche zeit peilst du an ,wenn man fagen darf.:)

Sind ja immerhin 9 Tage. Unter 10 h und Laufen unter 3:30 wären nett. Hab zwar nicht Buch geführt, aber ich glaube, so ähnlich hab ich das vor den bisherigen 2 LDs auch gemacht, und es kam mir nicht so falsch vor.

fitschigogeler 01.07.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 599417)
Wollen wir uns dann nächsten Sonntag zur Siesta an dem kleinen Schrein nach der Abfahrt, ich meine es könnte Obermässing sein, treffen ?
Ich würde die Schokolade mitbringen ... :Cheese:

Wenn Du langsam genug schwimmst, gerne. Ansonsten könnte es sein, daß Du ein Stündchen warten musst.

Ich könnte auch noch Haribo Tropi Frutti mitbringen. Ach nee, die hat grad einer leergefressen...

carolinchen 01.07.2011 17:27

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 599482)
Boah, sauber. Wie sieht denn die Radeinheit en détail aus? Mir geht's auch wie LidlRacer, muss mich ganz fest an der Leine nehmen. Gewicht nehm ich keines zu, bin das ganze Jahr ne fette Sau :Cheese:

Lg nik

hihihih Gewicht ist bei mr wohl nicht das Problem ich bin 50g bei 173cm leicht......ich soll flach fahren und wettkampfmäßige Ernährung über-wobei das habe ich eh schon die ganze Zeit gemacht.

Btw. letzte Woche waren es nochmal 213km und iregndwo auf der Hälte gab es eine Brezel an der Tanke und ich glaub ich werde mir auch ne Laugenstange in Roth in die Rückentasche packen.
Das war so leggaaa:Cheese:

niksfiadi 01.07.2011 17:35

WOW! 50g auf 173cm, geht das mit Red Bull :Gruebeln: ??? :Huhu:

Ja ich find das spannend, wie unterschiedlich die Ansätze sind. 120k bei 31 Schnitt hatte ich das letzte Mal im April? Hmmm. Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, Hilfe! Angst! Oh nein!

Ich hab sicher viel zu hart traininert!
Zuviele Berge!
Die Sitzposition passt nicht!
Ich hab sicher zu wenig lange gemacht!
Ich bin mir mit der Ernährung immer noch unsicher!
Bääähhhh! :Maso:

Mann, das Tapern macht mich ganz, wie sagt ihr in D, kirre?

Nik,
(keine Angst, hab das Hyperventilieren nur vorgetäuscht :Nee: )

Rocki45 01.07.2011 17:45

Staffel Schwimmen 3,8 Km Abgesagt

Hallo.

Ich musste Leider als Schwimmer meine Staffelmannschaft verlassen.
Ich habe leider einen Bandscheibenvorfall bekommen.

Habe dafür sehr hart Trainiert und wahr gut vorbreitet für Roth.

Na, was Solls...............:(

Gruß

Rocki45

carolinchen 01.07.2011 17:46

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 599540)
Ja ich find das spannend, wie unterschiedlich die Ansätze sind. 120k bei 31 Schnitt hatte ich das letzte Mal im April? Hmmm. Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, Hilfe! Angst! Oh nein!
bist du sonst immer schneller unterwegs;) ???
Ich hab sicher viel zu hart traininert!
Zuviele Berge!Hab ich eher zu wenig:Nee:
Die Sitzposition passt nicht!das sowieso nicht-mir schläft der untere Rücken ein
Ich hab sicher zu wenig lange gemacht!Oh Gott wenn ich die ganzen wegggelassenen Einheiten zusammenrechne
Ich bin mir mit der Ernährung immer noch unsicher!Essen geht immer
Bääähhhh! :Maso: Dito!

Mann, das Tapern macht mich ganz, wie sagt ihr in D, kirre? Welches Tapern???

Nik,
(keine Angst, hab das Hyperventilieren nur vorgetäuscht :Nee: )Carolin,bei der alles echt ist

just my 50 cent

niksfiadi 01.07.2011 18:16

Hab da mal gedudelt und herausgefunden was tapern wirklich heißt! So isses!

carolinchen 01.07.2011 18:19

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.