![]() |
Zitat:
|
Hier mal zum Mitschreiben:
letzte Saison: 369 Punkte / 1225. Platz im Winterpokal 2012/13. Die 400 als Hausmarke sollten für mich drin sein, sind quasi gesetzt.:Blumen: |
Glaub ich war irgendwo um Platz 500, weiß aber nicht mehr wieviele Punkte das waren. Diesen Winter habe ich deutlich mehr Stress mit Arbeit und Uni, insofern wird Platz 500 wieder das Ziel, mehr geht wohl nicht. Wir werden sehen...
|
Mein ziel letztes Jahr war: Irgendwas machen... nur nicht fett(er) werden über den Winter. Erreicht habe ich irgendwas knapp über 100 Punkte.
Diesen Januar knallt mir zwar die Klausurvorbereitung voll rein aber dafür bekomm ich keine Männergrippe :P Ziel 170 Punkte+X, Trainingsplan geht ab 08.11. los um nächstes Jahr 2 ODs Sub 3:00 zu machen und ich fühl mich Super, Attacke! Edit: Antrag ist raus. |
So Leute, heute 1h Fitness, 1h Schwimmen, 2h Indoorcycle bei der schlimmsten Spinningdomina aller Zeiten. Ich bin heiß, es kann losgehen:dresche
|
Hi Alex, ich bin auch gerade beim Warmfahren.
Nicht in Holland, aber dafür mit dem Rad ins Büro. Wir wollen doch einen super Start hinlegen zum 4.11. Trocken muss es morgens sein, warm wie in dieser Woche nicht unbedingt, dann hat der Schweinehund eine schlechte Zeit.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |