triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2011 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15162)

janosch 18.07.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Haaner (Beitrag 609211)
I
...Also einfach die Klamotten anziehen und draussen auf dem Rad testen....

Geht nicht, Rad ist schon geputzt :Lachen2:

radpiratin 18.07.2011 14:18

Aktueller Blick aus dem Fenster:
es schüttet wie aus Eimern ... und die Bäume biegen sich wie blöde im Wind. :Weinen:

Ich könnt echt :Kotz: !

Letztes Jahr in Wiesbaden hatte ich zusätzlich ein Radtrikot mit langem RV, die Assos Windweste und Armlinge an. War super!
Leider hatte ich beim zweiten Wechsel vergessen, die Weste und das Trikot auszuziehen .... :Nee: .... konnte nachdem ich einmal raus aus dem Wechselzelt war, ja schlecht noch mal rein, da mein nicht-helfender-Helfer eh nicht grad sonderlich sympathisch war und meinen selbsteingeräumten Beutel bestimmt schon weggebracht hatte. Bin dann kurzerhand mit all den Brocken losgelaufen und habe sie nach ein paar Kilometern hinter einer Hecke zwischengelagert und nach dem Wettkampf wieder abgeholt.

Das müsste dieses Jahr definitiv besser laufen!! ;)

roadrunner 18.07.2011 15:27

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 609165)
Bin wegen des Wetters auch ein wenig nervös,:Weinen:
Überlege mir inzwischen ein langärmliges Kompressionsshirt zu kaufen, nicht wegen der Kompression sondern weil die Dinger eng anliegen. würde ich nur auf dem Rad tragen wollen. Ist das sinnvoll?
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sehr schnell friere und auch sonst eher ein Weichei bin.

Die gibts auch ohne kom. von nike und adidas, so eins werde ich ggf. tragen.

TriBlade 18.07.2011 16:09

Wie immer hat mir das Forum der Wahrheit und Weisheit bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Jetzt noch die finale Frage wenn so ein Langarmshirt, ist es dann wichtig ob weiß oder schwarz für den Fall das nach einigen Stunden doch mal die Sonne herauskommt?

KarlKoyote 18.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 609324)
Wie immer hat mir das Forum der Wahrheit und Weisheit bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Jetzt noch die finale Frage wenn so ein Langarmshirt, ist es dann wichtig ob weiß oder schwarz für den Fall das nach einigen Stunden doch mal die Sonne herauskommt?

Das dürfte auf den Style-Faktor ankommen. Bei Regen siehst du mit nem weißen Shirt nach kurzer Zeit aus wie Sau :Cheese:

wodu 18.07.2011 16:25

Was mir jetzt noch an Informationen fehlt ist, aus welchem Material und welcher Dicke die richtige Bekleidung unbedingt sein muss :Cheese:

Hm, dann werden wir wohl bereits die Hälfte der Athleten mit CEP Socken schon auf dem Rad sehen, oder? So als Kälteschutz und so ;)

TriBlade 18.07.2011 16:26

du wirst es nicht glauben aber bei meinem Aussehen ist das echt sch....egal. Mir ging es mehr darum ob so ein schwarzes eng anliegendes Teil nicht bei Sonnenschein extrem warm wird. Man ich werd noch verrückt, hatte mich so auf ein Hitzerennen gefreut, war glücklich über den späten Juli Termin und jetzt so ein Herbstwetter.

radpiratin 18.07.2011 16:27

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 609324)

... denk an die Cola oder die Iso-Plörre, die du dir eventuell (für den speziellen Fall, dass die Sonne doch mal rauskommt) über die Rübe kippen könntest.... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.