![]() |
Zitat:
Ich habe sicher schon 10x Familienurlaub im September/Oktober auf Elba gemacht. Das Meer ist noch angenehm warm und dieses Jahr hatte es auch nach Mitte Oktober noch regelmässig >25C. Und es hat keine überfüllten Strände und Hitze wie im Sommer. Meine Mutter sagte, diesmal sei es ab Samstag 14.10. ziemlich ruhig geworden. Die wicgtigen Läden (z.B. Conad in Marina di Campo) sind aber immer offen. Felix |
und vor allem die guten Restaurants in Marina und San Pietro haben offen... und kein Gedränge.
Zum Wasser: Wir sind immer um 0800 vor dem Frühstück ins Meer gegangen zum schwimmen. War immer angenehmen. Gruss Bet |
Mich wundert es fast, dass hier noch keiner was geschrieben hat.
Ich hab mich gerade mal durch das Anmeldeformular gearbeitet. Falls das alles funktioniert hat und auch die Überweisung klappt, sollte einem Start nichts mehr im Wege stehen. Die Zielsetzung steht auch, jetzt muss dann am 30.09. nur noch das Wetter passen. :dresche :Huhu: |
Zitat:
|
Ich hoffe die haben am 29.11 auch noch einen MD Platz für mich.
Zwei LD´s in einem Jahr sind zu viel für mich. Aber man wächst ja auch mit den Aufgaben! :dresche |
So habe auch wieder angemeldet.
Hoffe dass hat geklappt mit der Bezahlung. Muss nur noch die Familie wieder überzeugen mitzukommen Gruss Beat |
Liebe Freunde,
Die Voranmeldung ist abgeschlossen. Es war einer grosse Erfolg mit mehr als 400 Eingeschriebene ! :Cheese: Leider haben wir weniger Plätze für Standard Anmeldungen für die ersten und zweiten Stufen. Wir werden über eine neue Logistik in Wehcselzone arbeiten um etwas mehr Radplatz zu haben. Diese Plätze werden in der dritte Stufe verfügbar sein. Alle Informationen sind online uaf: http://www.elbaman.it/iscrizione.asp?lng=GB Mit sportlichen Grüßen Marco |
Dann will ich am Mittwoch schnell sein bei der Anmeldung.
Noch eine Frage in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 2 Personen. Wo sucht man am Besten bzw. hat jemand direkt Tipps? Danke Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |