![]() |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
Protein: 30% Carbs: 40% fat: 30% also nicht wirklich 'low-carb' ... was Atkins in der Endphase empfiehlt weiss ich nicht, bzw habe ich einfach nciht nachgeguckt. |
Zitat:
|
es ist halt nur viel arbeit so viel kohleydrate in paleo zu essen. Deshalbt essen viele wahrscheinlich zu viel fleisch. das kostet halt nur geld. Waehrend man bei obst und gemuese regelmaessig sehr viel essen muss um auf die kalorien zu kommen.
noch eine bemerkung zu pinkpussy's abweichungen von paleo. Ja, er hat geschrieben dass er ausnahmen bewusst macht und diese geniesst. Nur beim Scherzkeks hoert es sich so an als wuere pp sich nach jeder einheit nen broetchen mit milchkaffee reinpfeifen ... |
Zitat:
Man muss sich nur daran gewoehnen, dass Essen was kostet, dann macht es einem irgendwann nix mehr aus. Und uns Sportlern ist unser Koerper ja schon wichtig. |
Zitat:
WÄHREND DES TRAININGS kann man Brötchen oder ähnliches essen. Damit besteht bei der Bemerkung von Scherzkeks keine Diskrepanz zu dem was Robert geschrieben hat! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mein Koerper merkt nicht genau, ob er noch GA Radfaehrt oder seit einer halben Stunde schon nicht mehr. Wo faengt Training an, wo hoert es auf? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |