![]() |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Hmm, heute ist hier ja gar nix los.
Gut, dann geh ich noch etwas fremd und dann ins Bett. Gute Nacht :Schlafen: |
Wie du gehst fremd.. das ist ja echt gemein *heull*
|
Zitat:
Nu aber gute Nacht :Schlafen: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
WerKenntWen... Davor gabs/gibts StudiVZ und StayFriends. Mei, wasses nedd alles gibt... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Raimund: Meine Güte bei euch gibbet ja nur traurige Tiergeschichten, kein Wunder das du soviel Sport machst:confused:
Kleine Warnung vom Sozi: Diese ganzen sog. Social-Networks sind höchst kommerziell, mit der Anbgaben deiner Daten öffnest du Tür und Tor für Konsumentenangepasste Werbung. Wenn ich mich nicht täusche gehört das Studi VZ mittlerweile zu Bertelsmann:Nee: . Also ich warne unsere Schüler immer davor.:Huhu: |
Jörrrch, wo bleiben die Bilder? :Holzhammer: :Peitsche:
|
Zitat:
|
Hey Phoebe :Huhu:
Nun mal kräftig die grauen Zellen bemühen und dann klappt das heute hoffentlich mit der Biochemie-Klausur. *Daumen drück!* |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Phoeb, der Jörrrch hilft dir bestimmt gerne, ein Originalbild von dir ins richtige Format zu bringen, damit du es als Avatar einsetzen kannst. Der ist Meister darin :Cheese: |
Zitat:
Wiederholt sie die heute? Wann? Damit ich Däumchen drücken kann :) |
Das stand hier irgendwo. *grübel*
Wann? Kann ich leider nicht sagen. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jep. :Holzhammer: Du hast schließlich mit dem Federviehzeuch angefangen. :Lachen2:
Und es scheint hier sonst nur Foris zu geben, die nur Katzen haben :-(( |
Zitat:
Da würde mein Rennrad auch eifersüchtig wenn ich fremdkuschel :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast doch jetzt Saisonpause, da muss doch ersatzt her :Lachen2: Das Rennrad ist bestimmt auch froh über eine Pause :Holzhammer: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Raimund hat nur Verbal, was von Vögeln geredet. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Hamster durfte sogar auf seiner Nase rumturnen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, hätte gerne mal Bilder von dem Pferdchen gesehen :Cheese: |
So sind wieder mehr Bilder geworden...
|
Zitat:
Danke für die Bilder :Blumen: |
Zitat:
Hier hast du :Cheese: |
Puh, habs jetzt nach längerem suchen endlich gefunden. :Holzhammer:
Die wo der eine aus der Tüte guckt find ich gut. :Lachanfall: Machst du das mit den Bildern jetzt immer Häppchenweise:( , dass ist aber gemein. :Peitsche: |
Zitat:
Was sind denn das für komische Vögel da:( Hast du die anderen Bilder rausgenommen? |
Zitat:
|
Ich persöhnlich finde ja das am besten.....
Aktive Nachwuchsunterstützung Dazu sollte man wissen das hier der Herr Dr. Bäbler den Vater der kleinen Füttert damit er es der Mutter bringt. |
Zitat:
Sach mal, wo bist du denn da mit dem MTB durch die Berge gekurvt? :Gruebeln: das kommt mir ein wenig bekannt vor. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |