![]() |
Zitat:
der Lenker ist ein Aerus TT, den ich per Innenverlegung der Züge und geraden Extensions etwas abgeändert habe. Gruß Peter |
Zitat:
bei der Übersetzungsspannbreite empfiehlt Shimano den langen Käfig; habe mittlerweile gelesen, dass der normale wohl auch noch funktionieren würde, wollte aber auf Nummer Sicher gehen. Grüße Peter |
Zitat:
|
Zitat:
finde es super! |
Moin Moin,
habe eben meine Michelin Pro3 Race mit weißer Wand abgeholt. Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig... Was meint ihr? Hinten Michelin, vorne Ultremo. Was sieht besser aus? ![]() |
Also ich finde weiße Reifen nie besonders schön, da es sich eigentlich nie um so ein reines weiß wie dem Rahmenlack handelt, sondern eher so ein eierschalen-weiß ist.
Ich würde daher vorne und hinten Ultremo sagen! |
Ich find den weissen Reifen ziemlich unschön...das macht das ganze Rad irgendwie so "unruhig"....lieber Ultremo!
Edith meint, dass es die Cosmic Carbone jetzt auch in ner "White Edition" gibt...könnte ggf. zu dem Cube Rahmen passen...müsste man sehen... |
Das sind aber meines Wissens dann "nur" die SL...
Zur nächsten Saison kommen da aber eh noch die Sram S80 / S60 drauf. Und die Cosmic auf den Renner |
Ultremo
Black is beautiful :cool: |
Zitat:
Vorher muss ich aber erstmal meine alte Corratec Kiste(CCT Pro 1000km gefahren) vertickt bekommen. Der silberne Klotz sind im Prinzip Spacer, um den Steuersatz noch individuell einstellen zu können. Ich finde es sieht damit cool aus! |
Zitat:
Über die S80 hatte ich auch mal nachgedacht aber für mich als Gewichtsfetischisten war das dann das Ausschlusskriterium. Schön sind sie ohne Frage. |
Zitat:
Aber dafür ist der Rest leicht ;) Und ja, auf dem Renner machen die wirklich mehr her!!! Ich denke, dann bekommt meine bessere Hälfte die weißen auf ihr Rose Red Rose... Und ich bleib bei den schwatten Ultremo. |
Zitat:
ist optisch ein geiler rahmen! |
Ich baue den gerade komplett neu auf!
Finde ich auch ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal mein neues Zeitfahrrad zeigen. ;D CUBE Aerium HPC mit Ultegra und PlanetX Carbonlaufrädern. Komplettgewicht wie auf dem Bild 8,4 kg. Satteleinstellung und Vorbauhöhe muss ich noch ausprobieren. Jetzt sollte halt nur noch schnell das Frühjahr kommen. Gruß triduma ;) @sram_red nimm die Ultremos, sehen viel besser aus. |
Zitat:
Zitat:
|
![]() Allerdings fahr ich mittlerweile Cosmic Carbon statt die Zipp. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum fährst Du jetzt Cosmic? Die Zipp-Kombi verkaufst Du nicht zufällig? |
Zitat:
:Lachen2: ich hab nen Original zu Hause, 20 Bände von 1904 :Lachen2: posermodus aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehm mich zwar selbst nicht ernst, aber ernst genug, als dass ich die (berechtigte) Kritik über meine Räder aushalten würde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Dein Triathlonrad auch so hübsch ist... :Cheese: |
|
1.Das sind keine Handschuhe das sind Vasen aus Ton die eine Dekoration sein sollen fürs Frühjahr im Garten.
2. Ich wurde vermessen und dann wurde mir das Rad so gegeben. Im Frühling wenn ich dann auch mit dem Rad fahre schaut sich das mein Kumpel der Radprofi ist nochmal genau an wie das aussieht wenn wir es so lassen, deshalb ist die Gabel auch noch nicht gekürzt.... damit wir später noch bei Bedarf etwas Umstellen können. Lg |
Hübsches Bügelbrett!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, will auch mal mein Radl einstellen und mich dem Verriss hingeben...
Wenigstens ist die Kette rechts... :Cheese: |
Kollege, ich seh nix. Mach doch mal ein Foto, auf dem das Rad auch groß drauf ist und nicht nur als Detail des Garagentors... ;)
|
Zitat:
Hier mal Dein nächstes Tria-Rad: ![]() p.s. You asked 4 it! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |