triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 25.09.2010 19:27

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 459786)
Jetzt versenken die Mainzer auch noch die Bayern:Lachen2:

Das ist echt abgefahren...

Ich sollte doch öfter mal gg Bayern tippen. Mal gucken wann der Tulpen Louis gehen muss ;)

Kurt D. 25.09.2010 19:59

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 459838)
Was sich Aristide Bancé jetzt denkt... :Cheese:

...der freut sich bestimmt zweifach. Einmal über sein üppiges Salär im Emirat und zweitens über den Sieg seiner Ex-Kumpels.:cool:

maifelder 25.09.2010 20:03

Mein Herz ist gespalten. :Huhu:

Aber ich habe ja in der ersten BL-Saison der Mainzer gesagt, dass mein Herz für die Bayern schlägt. Ich freue mich aber trotzdem, habe ja schließlich 7 Jahre in der Stadt des Frohsinns verbracht.

Kurt D. 25.09.2010 20:04

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 459858)
Mal gucken wann der Tulpen Louis gehen muss ;)

...das glaube ich nicht - jedenfalls nicht in dieser Saison. Wie immer man zu ihm steht (wie du weißt bin ich kein Bayern Anhänger und er macht immer etwas auf von oben herab in seinem Habitus). ABER: Er hat wirklich jungen Spielern zum Durchdruch verholfen. Das ist eine nicht zu unterschätzender Verdienst von ihm und bedeutet Wertsteigerung des "Vereinsvermögens".

Kurt D. 25.09.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 456017)
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag. ;)

hallo eintracht-fans,
es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!! :Lachanfall:

:Huhu:

:Huhu: Hallo Wingman, na...wie war denn dein Wochenendbeginn nun diesmal...?:Lachanfall:
Muss irgendwie wohl die Höchststrafe sein für dich? Ausgerechnet von Werder in die Rautensuppe gespuckt zu bekommen...:(

Aber nimm's leicht, denk an Steppi's Spruch!

FuXX 26.09.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 459876)
...das glaube ich nicht - jedenfalls nicht in dieser Saison. Wie immer man zu ihm steht (wie du weißt bin ich kein Bayern Anhänger und er macht immer etwas auf von oben herab in seinem Habitus). ABER: Er hat wirklich jungen Spielern zum Durchdruch verholfen. Das ist eine nicht zu unterschätzender Verdienst von ihm und bedeutet Wertsteigerung des "Vereinsvermögens".

War auch nicht ganz ernst gemeint. Der hat noch einiges an Kredit wegen der Vorsaison. Aber wenn Maiz so weiter spielt, dann muss die erstmal einer einholen.

Mein neuer Meisterschaftsfavorit ist aber eh Dortmund, die haben ne richtig geile Truppe. Und die können noch 10 Jahre zusammen spielen, denen stehen rosige Zeiten bevor.

FuXX

Cruiser 26.09.2010 10:43

Den Pessimisten nach, waren das ja gestern dann 3 Punkte gegen den Abstieg ;)

Das war dann schon das positivste am Spiel, ich weiß.:Cheese:

Warum um alles in der Welt müssen die immer so nach einem Gegentor betteln, wenn sie in Führung gegangen sind?
Glück gehabt, daß die Nürnberger ein paar mal den Ausgleich verschusselt haben.

Platz 12 sieht jetzt - rein optisch - schon wieder richtig gut aus.

Durchatmen und weiter geht´s:liebe053:

Hippoman 26.09.2010 14:50

Zweite Liga 2011...Der VFB ist wohl dabei.

Es sagt schon alles, wenn der beste VFB-ler gestern der Sven Ulreich war.
Der VFB ist momentan leider die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga und steht zurecht auf dem letzten Platz:Weinen:

Gegen den Lieblingsgegner der letzten Jahre wird es am nächsten Spieltag die nächste Klatsche geben.

Richtig neidisch schaue ich gerade nach Dortmund, wo mit jungen Leuten (zum Teil aus der eigenen Jugend) ein richtig geiler Fussball gespielt wird.:)

Wenn ich daran denken muss, welche jungen Spieler der VFB in den letzten Jahren abgegeben hat (ich denke da nicht an Gomez oder Khedira),die keine Chance bekamen,kommt mir echt das Kot...

FuXX 26.09.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 460042)
Glück gehabt, daß die Nürnberger ein paar mal den Ausgleich verschusselt haben.

Eigentlich haben se ja das 1:1 geschossen...

Der Eintrachthaiger sollte sein Schiripech wohl nochmal überdenken.

Kurt D. 26.09.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 460042)
Platz 12 sieht jetzt - rein optisch - schon wieder richtig gut aus.

Durchatmen und weiter geht´s:liebe053:

...wenn unsere Quasselstrippen nicht so einen Blödsinn mit
den "50 Punkten" vor Saisonstart losgelassen hätten, sondern statt dessen mitgeteilt hätten:
>>Nach dem 6.Spieltag stehen wir nur 2 Punkte hinter den Bayern...., dann würden wir jetzt alle zustimmen<<:Lachen2:

Kurt D. 26.09.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 460118)
Zweite Liga 2011...Der VFB ist wohl dabei.

...

...nein, nein - bleib ruhig. Ihr steigt nicht ab. Denke an eure letzte Saison, da seid ihr auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen.
TROST!

3-rad 26.09.2010 20:45

Ich hab ein Ticket fuer Dortmund - Bayern naechste Woche
yippi yeh !

eintrachthaiger 26.09.2010 21:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 460121)
Eigentlich haben se ja das 1:1 geschossen...

Der Eintrachthaiger sollte sein Schiripech wohl nochmal überdenken.

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer :cool:

Petrucci 26.09.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 460300)
...nein, nein - bleib ruhig. Ihr steigt nicht ab. Denke an eure letzte Saison, da seid ihr auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen.
TROST!

Kurt, wir sind einmal einer Meinung....es wird langsam.
Lautern kommt z.Zt. im Sturzflug, Pauli halte ich auf Dauer(leider) auch für Abstiegsreif. Schalke und VfB werden in der Geschichte keine Rolle spielen.

Ironuwe 26.09.2010 23:45

Wer am Ende mehr Tore geschossen hat, hat verdient gewonnen. Auch wenn die unterlegene Mannschaft vielleicht besser gespielt hat - was aber am Samstag in Frankfurt nicht der Fall war.

Ich wundere mich, amüsiere mich aber auch darüber, wie über Spiele geurteilt wird, obwohl die Personen gar nicht live dabei waren. :)

Zusammenfassungen, Ausschnitte (auch Konfi bei Sky) zeigen oft nicht die realen Verläufe von Spielen an, die manchmal durch Aktionen entschieden werden könnten, die man nur live im Stadion sehen konnte.

Die Adler sind froh die 3 Punkte (verdient) eingefahren zu haben. :Huhu: ... und am Sonntag geht´s zum VfB.

Schöne Woche,
Uwe

fitschigogeler 27.09.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 460364)
Kurt, wir sind einmal einer Meinung....es wird langsam.
Lautern kommt z.Zt. im Sturzflug, Pauli halte ich auf Dauer(leider) auch für Abstiegsreif. Schalke und VfB werden in der Geschichte keine Rolle spielen.

Von wegen!

Ich war am Samstag im Stadion und war fassungslos, wie schlecht meine VfBler waren. Das war noch schlimmer als gegen Dortmund.
1:3 gegen Dortmund, 1:4 gegen Cleverleskusen, gegen Bremen habe ich auch Karten. 1:5???
Soviel Stadionwürste kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte.

Lustig ist, dass die Verantwortlichen in der Presse den gleichen Sermon ablassen, wie letztes Jahr (und das Jahr davor).
Hilft alles nix. Abteigen werden wir wohl nicht (wie oben erwähnt, wird den Kleinen die Luft ausgehen), aber das wird eine ganz harte Saison für den Fan! Grüße nach Ffm, übrigens. Da wird es ähnlich enden ;)

Wingman 27.09.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 459905)
kurt d. schrieb am sa, 25.09. - 21:32 uhr
Hallo Wingman, na...wie war denn dein Wochenendbeginn nun diesmal...?

:Lachanfall:

hallo kurt d.,
es war mir noch gar nicht bewusst dass bei ihnen der vorruhestand einher geht mit steigender senilitaet :Cheese: oder ob es daran liegt dass sie zwietrachtler sind?
anyway... mein we hat diemal bereits am donnerstag begonnen. :Huhu:

mal zur sache:
der hsv ist fuer mich voll im soll.
am we war zwar etwas ungluecklich, aber im endeffekt nur ein fehler eines einzelnen spielers, der in der naechsten saison nicht mehr da ist und dann bestimmt zur eintracht geht. :cool:
die starken gegner aus der vorrunde haben wir ja nun bereits hinter uns. :Lachen2:
im prinzip ist es ja auch so, dass wir im moment fairerweise nur auf die bayern warten, um gemeinsam auf einer welle an die tabellenspitze zu reiten. :liebe053:

in diesem sinne.... aloha.

Hippoman 27.09.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 460300)
TROST!

In der letzten Saison waren auch noch Sami Khedira und Jens Lehmann dabei,wobei ich anmerken möchte, dass mir am Samstag der Sven Ulreich super gefallen hat und er auf einem guten Weg ist.

Gerade aber in Sami Khedira fehlt der absolute Leader auf dem Platz!!!
Leider sehe ich ausser Cacau niemanden, der diesen Part übernehmen könnte.
Eigentlich müsste dies vom Typ der Sedar Tasci sein, der ja in der Vergangenheit immer grosse Ansprüche auf eine Führungsrolle angemeldet hatte.
Reden und fordern kann man aber viel!

Wingman 27.09.2010 09:56

sagt mal ihr vfb´ler.... was macht ihr denn da.
das ist doch jetzt schon in der 3. saison so, dass ihr den start total verschlaft. :Nee:

das klappt aber auch nicht immer mit so einer fulminanten aufholjagd in der rueckrunde, deshalb wird es mal langsam zeit ein paar punkte zu sammeln. ihr duerft auch gleich am naechsten spieltag damit anfangen. :Blumen:

fitschigogeler 27.09.2010 10:12

Die Frage ist, wer es richten soll. Wenn man über Jahre nur Schrott - wie abgehalfterte italienische Nussknacker und Ostler mit Ladehemmung kauft- darf man sich nicht wundern!

Und: was mich grad besonders fertigmacht ist, daß ich die Bayern nicht mehr aus ganzem Herzen hassen kann. Die machen alles richtig (ok, momentan kleine Verschnaufpause). Junge Spieler werden nicht in den Raichgau (und dort zum Nationalspieler) verkloppt, sondern ausgeliehen und wieder zurückgeholt.
Die spielen mit 6 oder 7 Eigengewächsen in der Startelf.

Und bei uns???????? Heilandzack!

S*E*U*F*Z

Cruiser 27.09.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 460496)

mal zur sache:
der hsv ist fuer mich voll im soll.

Hippoman 27.09.2010 10:35

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 460509)
Junge Spieler werden nicht in den Raichgau (und dort zum Nationalspieler) verkloppt, sondern ausgeliehen und wieder zurückgeholt.
Die spielen mit 6 oder 7 Eigengewächsen in der Startelf.

Und bei uns???????? Heilandzack!

S*E*U*F*Z

Das ist etwas, dass ich auch nicht nachvollziehen kann.

Spätestens seit der Philipp Lahm als Bayern-Leihspieler beim VFB Nationalspieler wurde, hätte man gerade an diesem Beispiel lernen müssen, dass man das bei Beck und Co auch so machen muss...

Ich kann nur hoffen, dass in dieser Saison nicht der Abstieg droht und dass in der nächsten Saison wirklich mal radikal ausgemistet wird!!!
Genau so, als damals der Felix Magath zum VFB kam und mit jungen, hungrigen Spielern sowie einem Leitwolf Balakov den VFB wieder auf die Erfolgspur zurück brachte.

Von der aktuellen Mannschaft kann ich mich nur noch mit Cacau,Ulreich, Delpiere und Christian Gross identifizieren .

Den Rest kann man vergessen!!!

Kurt D. 27.09.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 460496)

hallo kurt d.,
es war mir noch gar nicht bewusst dass bei ihnen der vorruhestand einher geht mit steigender senilitaet :Cheese: oder ob es daran liegt dass sie zwietrachtler sind?
anyway... mein we hat diemal bereits am donnerstag begonnen. :Huhu:

in diesem sinne.... aloha.

:) ...sorry, wusste nicht das du bei der bundesbahn als schaffner tätig bist (erklärt nun aber einiges):Lachanfall:

ps: beleg mal einen abendkurs in der VH - thema: zeitverschiebungen.

in diesem sinne: mahalo

Kurt D. 27.09.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 460499)

In der letzten Saison waren auch noch Sami Khedira und Jens Lehmann dabei,wobei ich anmerken möchte, dass mir am Samstag der Sven Ulreich super gefallen hat und er auf einem guten Weg ist.

Gerade aber in Sami Khedira fehlt der absolute Leader auf dem Platz!!!
Leider sehe ich ausser Cacau niemanden, der diesen Part übernehmen könnte.
Eigentlich müsste dies vom Typ der Sedar Tasci sein, der ja in der Vergangenheit immer grosse Ansprüche auf eine Führungsrolle angemeldet hatte.
Reden und fordern kann man aber viel!

Hab Geduld - ...das wird schon - ihr solltet auf alle Fälle den Trainer halten. Junge Spieler wachsen mit der Zeit in Führungsrollen rein - Khedeira war auch nicht gleich auf voller "Wattleistung" in Bezug auf Führung, der Knoten platzte langsam.

PS: Spätestens wenn ihr gegen die "vollen" Hamburger spielt freut ihr euch wieder richtig.:cool: ;)

Wingman 27.09.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 460878)
:) ...sorry, wusste nicht das du bei der bundesbahn als schaffner tätig bist (erklärt nun aber einiges)

fast..... ich darf ja von rechts wegen solchen leuten wie dir, denen maechtig das fell juckt, ab und an mal eine tracht pruegel verpassen. :Blumen:
und das beste daran: du bezahlst mich auch noch dafuer mit deinen steuergeldern. :Cheese: danke!!!

und nun solltest du hier nicht weiter die leute stoeren, die auch was von fussball verstehen und etwas geistreiches zu dem thema beitragen koennen. :Lachen2:

Kurt D. 27.09.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 460942)
fast..... ich darf ja von rechts wegen solchen leuten wie dir, denen maechtig das fell juckt, ab und an mal eine tracht pruegel verpassen. :Blumen:
und das beste daran: du bezahlst mich auch noch dafuer mit deinen steuergeldern. :Cheese: danke!!!

und nun solltest du hier nicht weiter die leute stoeren, die auch was von fussball verstehen und etwas geistreiches zu dem thema beitragen koennen. :Lachen2:

:Lachanfall: ...."Fachkräfte in Uniform" unterstütze ich immer gerne -
und deine "Prügel" tragen zu Amüsierung bei - mach weiter. :Blumen:

PS 1: Ich hatte dir doch den Friseurbesuch empfohlen:Cheese: Kannste doch locker im "Dienst" machen...- fällt doch kaum auf!

PS 2: Dann gebe doch mal "als Fussballfachmann" deinen "geistreichen" Tip für euer nächstes DFB-Pokalspiel ab...
womit wir wieder beim Thema wären.

Wingman 28.09.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 461015)
:PS 2: Dann gebe doch mal "als Fussballfachmann" deinen "geistreichen" Tip für euer nächstes DFB-Pokalspiel ab...
womit wir wieder beim Thema wären.

he kurt d., das ist doch im moment noch viel zu frueh.
da kann meine glaskugel noch gar keine gescheite aussage machen. :Lachen2:
aber spontan wuerde ich auf ein 2:1 oder 3:2 n.v. tippen.
das siegtor fuer den hsv duerfte in der 119. minute fallen, damit ihr euch auch darueber freuen koennt, dass ihr euch so schoen abgemueht habt, aber dann doch leer ausgeht. :)

melde mich in der woche vor dem spiel noch einmal, wenn meine glaskugel das ergebnis verraten hat. ;)

ps: frisur ist in ordnung, der fliegerhelm passt noch!!!

Kurt D. 28.09.2010 09:00

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 461114)
aber spontan wuerde ich auf ein 2:1 oder 3:2 n.v tippen.
das siegtor duerfte in der 119. minute fallen,

...da das Spiel in unserer Arena stattfindet :Huhu: wäre ich mit diesem Ergebnis (3:2 / 2:1) natürlich SEHR glücklich..., denn dann wären wir weiter:Huhu:

Hippoman 28.09.2010 09:30

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 438874)
Der Trainer selber ist nicht das Problem.
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken.
Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht.
Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch.
Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat.

Es sind zwar erst 6 Spieltage vergangen, jedoch freut es mich,dass der Mirko Slomka seinen Kritikern zeigen kann, dass er doch ein bißchen Ahnung vom Fussball hat...:Cheese:
Bei Schalke hat er auch einen super Job gemacht.
Immerhin hat er die in die CL gebracht.:Cheese:

Einen Trainer gleich nach dem Pokal-Aus in Frage zu stellen...:Nee:
Ohne ihn wäre Hannover mit Sicherheit letzte Saison abgestiegen.

Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn der VFB,wie Hannover 96, gleich in der ersten Pokalrunde rausgeflogen wäre und jetzt nicht auf dem letzten Platz wäre...:)

Bleierpel 29.09.2010 22:30

Schalke 2:0

Seh's gerade live im netz... Wie geil ist das denn!!!

bort 29.09.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 462453)

Naja, irgendwer muss ja Punkte für Deutschland holen ;)

lonerunner 29.09.2010 22:41

Zitat:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

maifelder 30.09.2010 06:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 462458)
Naja, irgendwer muss ja Punkte für Deutschland holen ;)

Bayern, sonst niemand.

FuXX 30.09.2010 07:12

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 461147)
Es sind zwar erst 6 Spieltage vergangen, jedoch freut es mich,dass der Mirko Slomka seinen Kritikern zeigen kann, dass er doch ein bißchen Ahnung vom Fussball hat...:Cheese:
Bei Schalke hat er auch einen super Job gemacht.
Immerhin hat er die in die CL gebracht.:Cheese:

Einen Trainer gleich nach dem Pokal-Aus in Frage zu stellen...:Nee:
Ohne ihn wäre Hannover mit Sicherheit letzte Saison abgestiegen.

Mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn der VFB,wie Hannover 96, gleich in der ersten Pokalrunde rausgeflogen wäre und jetzt nicht auf dem letzten Platz wäre...:)

Slomka macht in der Tat nen guten Job und hat den auch schob auf Schalke gemacht. Es wird auch gemunkelt, dass der Rauswurf damals wenig sportliche Gründe hatte. Angeblich ist er menschlich etwas schwierig, aber da hab ich auch nur Gerüchte gehört.

Dass er nach seiner guten Zeit bei Schalke so lange keinen Verein fand (und er hat sich teils angebiedert!) spricht aber dafür, dass da was dran ist. Die Manager unterhalten sich ja schließlich auch mal und ich hab das Gefühl, dass es einige Vorbehalte ihm gegenüber gibt...

Ich wollte den nämlich immer in Gladbach sehen (und er wollte nach eigener Aussage auch dahin), bis ich dann von diesen Geschichten hörte.

FuXX

FuXX 30.09.2010 07:32

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 460301)
Ich hab ein Ticket fuer Dortmund - Bayern naechste Woche
yippi yeh !

Das ist ja geil, würd ich auch gern sehen!

Und Dortmund wird das Spiel gewinnen und dann auch 10 Pkte Vorsprung auf Bayern haben! Dagegen spricht eigentlich nur, dass Bayern 2 Tage mehr Pause hat. Bayern wird zwar wieder 70% Ballbesitz haben, aber etwa 300 Chancen für ein Tor brauchen - es sei denn van Gaal lässt den Gomez mal von Beginn an mit Olic spielen. Das hat letzte Saison nämlich auch geklappt.

FuXX

Hippoman 30.09.2010 08:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 462591)
es sei denn van Gaal lässt den Gomez mal von Beginn an mit Olic spielen. Das hat letzte Saison nämlich auch geklappt.

FuXX

Ich "befürchte", dass dies die Bayern wieder auf Titelkurs bringen könnte, weil Ivica Olic der ideale Sturmpartner für den Mario Gomez wäre.

Auch wenn jetzt bestimmt viele einen Lachanfall bekommen, aber mit dem richtigen Sturmpartner (Olic!) wird der Mario wieder zum richtigen Torjäger.

So wie ich ihn aus der VFB-Zeit in bester Erinnerung habe!:cool:

Wingman 30.09.2010 09:29

Zitat:

dafuer hat gestern allerdings werder eine schoene packung bekommen und das leider auch noch gegen einen ital. verein. :Nee:

tja, der mario...... eine mittlerweile ganz traurige geschichte.
kann den l.v.g. gar nicht verstehen, dass der den nicht mal fuer ein paar spiele von anfang an ran laesst.
noch schlechter wie seine sturmkollegen kann er es ja im grunde gar nicht machen.

Badekaeppchen 30.09.2010 10:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 462591)
Das ist ja geil, würd ich auch gern sehen!

Und Dortmund wird das Spiel gewinnen und dann auch 10 Pkte Vorsprung auf Bayern haben! Dagegen spricht eigentlich nur, dass Bayern 2 Tage mehr Pause hat. Bayern wird zwar wieder 70% Ballbesitz haben, aber etwa 300 Chancen für ein Tor brauchen

FuXX

So wird´s enden. Dann ist die Buli wenigsten länger spanndend. Ich gehe dennoch davon aus, dass die Meisterschaft wieder auf dem Marienplatz gefeiert wird - vom FEIERBIEST! :liebe053:

bort 30.09.2010 11:18

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 462577)
Bayern, sonst niemand.

Selbst wenn die Bayern jedes Spiel gewinnen würden, dafür die anderen Mannschaften aber jedes Spiel verlieren würden, hätten wir noch ca. 1/3 der Punkte, die wir benötigen, um in der UEFA 5-Jahreswertung an Italien vorbeizuziehen.

Kurt D. 30.09.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 462656)
dafuer hat gestern allerdings werder eine schoene packung bekommen und das leider auch noch gegen einen ital. verein. :Nee:

...tja, die Werderaner waren wohl noch zu geschlaucht (...) vom Sieg gegen deine Söldnertruppe ...:Lachen2: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.