![]() |
Zitat:
und ich würde da auch gerne mit-:quaeldich:(tatsächlich hinterher-:Ertrinken: ) -schwimmen wollen :Cheese: |
Zitat:
200m Ein 600m TÜ 5x 4x 50m GA1 - auf Technikachten, 10s Pasue, 20s SerienPause 200m AUs ------------- 2km - 55min Pausen waren nicht zu kruz. Die dienen ja auch nur dazu, dass man von den 1000m GA1 auch 1000m 100% technisch sauber schwimmt. Hat super laune gemacht, war auf der 25er Bahn, GA1 100m wäre 1:56 gewesen, durch 2 -> 58s, bin alle 50er dann tatsächlich zwischen 53-55 geschwommen und beim letzten auf GA2 ne 44 rausgedrückt. Bin noch 150m mehr ausgeschwommen, aber das tut ja nichts zur Sache. Morgen früh mache ich dann noch ein paar Dips und dann können die armen Arme bis Freitag regenerieren :D Grüße. |
Plan Nummer 15 ist als PDF online:
Wann: Januar - März Warum: Grundlagen 2 » Direkter Download (PDF) » Zur Übersicht Ich freue mich schon auf das Treffen in Sindelfingen und hoffe, möglichst viele von Euch dort kennenzulernen! Viele Grüße, Arne |
Hi,
möchte mich mal für die Pläne bedanken. Ich hab bis auf zwei Pläne bis T12 alle geschwommen, am Wochenende steht T13 an. :cool: Finds supi wie motiviert alle sind, auf das alle ihr Ziel erreichen. Ich werde ma weiterhin mit (anonym) trainieren, den bis auf die 400m hab ich nichts gestoppt (deswegen halte ich mich aus den Tabellenkram raus ;-) ) Also nochmal DANKE (Keko (und die anderen, die so fleißig trainieren und diesen Thread füllen)) !! :bussi: |
Zitat:
Außerdem würde mich so ein Schild nicht davon abhalten .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du kennst ja mittlerweile meine etwas anderen Arbeitszeiten. Von daher ist das ja immer schwierig bei mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |