![]() |
Zitat:
|
Unruhen vor und im Kapitol mit wohl vier Toten. Ausgangspunkt war ein Aufruf von DT. Käme er aus der arabischen Welt würde "man" ihn spätestens jetzt als Terroristen bezeichnen ...
|
Zitat:
Sicher ist das natürlich nicht. Kann gut sein, dass die das mit dem ersten Jahrestag von PS752 zusammenhängen (4.1.2020). Und dann können die Arabis noch soviel murren, sollen se eben auf die richtigen Zielen, wenn sie schon schießen müssen. So sagt man dort ja eben auch. |
Ich zitiere es mal nicht, da ich ja weiss, dass Du bei ziemlich vielen Leuten auf der ignore Liste stehst. Dein Geschreibsel ist einfach nur noch geschmacklos ... :-((
|
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Zitat:
Bedenklich finde ich solche Umfrageergebnisse: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts »YouGov« unterstützen 45 Prozent der republikanischen Wähler den Sturm auf das US-Kapitol. 43 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich demnach dagegen aus. Im Gegensatz dazu erklärten 96 Prozent der demokratischen Wähler, den Sturm auf das Kapitol nicht zu unterstützen. (Newsblog, Nachricht von 3:55, Originalumfrage: link M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |