![]() |
Das sehe ich nicht so. Ich finde die sensitiven vollkommen ausreichend bei leichten Muskelverspannungen.
Aber naja, jetzt nehme ich dazu eh mein Kirschkernkissen, ist auf dauer auch definitiv billiger :) |
Zitat:
|
Zitat:
Also mir kamen sie sanfter vor, aber gut, war wohl dann der Placebo-Effekt :Lachen2: |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das musste ich grad loswerden... Warm ist anders... |
Jetzt ist es mittlerweile so "heiß", das die Haut so überempfindlich ist, das es extrem kitzelt wenn ich da hinfasse, jetzt tuts weh und ich muss lachen :Lachanfall:
|
Was ich sehr empfehlen kann ist warm Duschen wenn das Pflaster noch nicht soo lange drauf ist :Maso:
Dann denkt man an alles, nur nicht mehr an die Muskelverspannung :Cheese: |
Ich gehe davon aus, mit dem Teil sollte ich nicht laufen gehen...
4h halt ich das aber nicht aus... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür ist das Pflaster zu klein :cool: :Cheese:
|
Zitat:
|
Pah! *wowardieserignorierknopf*
|
Zitat:
Jetzt sei doch nicht so, jeder hat nunmal ein anderes Schmerzempfinden ![]() |
Onkel Doktor sagt, dass ich immernoch bis Mittwoch warten soll mit Sport :( nun schon 3 Wochen ohne Training
|
Zitat:
Gute Besserung aufjedenfall;) Bist aber nicht der einzige der Lahm gelegt ist:Nee: |
Ne also das schlimmste ist vorbei..heut nur mal zur Kontrolle hin, wann ich denn wieder Sporteln darf.
Der hat mich ganz schön beeindrückt, als er meinte Schwimmen und Spinning ist noch nicht, lockeres Laufen sei aber okay. Und dann hat er mir noch aufgezählt welche Trainingseinheiten ich beim Laufen alles noch nicht machen sollte.... am Ende stellte sich raus, dass er Läufer und seine Frau Triathletin ist. Der ist mir Sympatisch :) |
Zitat:
Weiterhin gute Besserung! :Blumen: |
Du meine Güte, was macht ihr zwei kleinen Süßen nur? :Nee:
Strengt euch mal an, dass ihr schnell wieder gesund werdet :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Der ganze Rest schläft wohl mal wieder :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte mich gerade beschweren, daß es schon wieder so spät ist ... :Nee: Was soll das ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast den Schnee wohl falsch bestellt :Gruebeln: Und das beste zum Schluß: Ich war heute im Wasser :liebe053: |
Zitat:
Das Leben ist zu kurz um negative Gedanken zu haben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hätte man schon längst mal auf mindestens 26h anheben können ... |
Zitat:
Zitat:
![]() Ich kann das Zeug wirklich nicht mehr gebrauchen :Nee: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte auch gerne ein Privatleben :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Als Ausgleich dafür hab ich aber schon einen anderen Urlaub geplant. Allerdings im Sommer, vielleicht als Anschluss an die Challenge, mal gucken wie die anderen Termine liegen :Lachen2: Kleine Berge erklimmen und auf einem Bauernhof entspannen hört sich doch gut an, oder? :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und seit wann kann man auf einem Bauernhof entspannen :Gruebeln: |
Zitat:
Na sowas aber auch :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |