triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 06.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 571222)
Bin auch schon ganz verwirrt ;) Und wiso reden hier alle von Samstag, wo doch Sonntag 13:30, die (evtl.) alles entscheidenen Spiele stattfinden ;) Na bin mal schwer gespannt, ob der FCA 'n Rumblödel-Tag hat oder den Aufstieg souverän klarmacht.

Also mich als Berliner interessiert die 2. Liga ja nicht (mehr) :Cheese:

Hippoman 06.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571211)
@Hippoman: Weichei!

FuXX

PS: VAUUUUUUUU - EFFFFFFFFFFF - ELLLLLLLLL

:Holzhammer:

Ich drück`gleich dem SC und nicht Euch am Samstag die Daumen...:Huhu:

PS:

VAU ÄFF BE !:cool:

daflow 06.05.2011 10:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571224)
Also mich als Berliner interessiert die 2. Liga ja nicht (mehr) :Cheese:

Tjo die Chance das frühzeitg klar zu machen hätte, der FCA ja auch gehabt... aber wäre ja langweilig :Cheese: Ne aber Hertha hat bis auf wenige Ausnahmen die Saison wirklich ... quasi "eine Liga" besser gespielt ;) Hoffe nächste Woche gibt's einen gemütlich gemeinsamen Aufstiegsfeierkick.

ironlollo 06.05.2011 10:47

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 571231)
Tjo die Chance das frühzeitg klar zu machen hätte, der FCA ja auch gehabt... aber wäre ja langweilig :Cheese: Ne aber Hertha hat bis auf wenige Ausnahmen die Saison wirklich ... quasi "eine Liga" besser gespielt ;) Hoffe nächste Woche gibt's einen gemütlich gemeinsamen Aufstiegsfeierkick.

Und ich bin da auch noch kurz entschlossen in Berlin, habe aber keine Tickets. Ist ja schon lange ausverkauft.

daflow 06.05.2011 10:53

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571244)
Und ich bin da auch noch kurz entschlossen in Berlin, habe aber keine Tickets. Ist ja schon lange ausverkauft.

Bin auch nich dabei, aber einige Freunde und Arbeitkollegen. Am Sonntag bin ich vor Ort und wenn wir's da nich klarmachen... dann dreh ma halt nochmal 'ne Runde @Liga 2 :O

Hippoman 06.05.2011 10:55

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571244)

Ich find´s übrigens super, dass "unser" Ex-Trainer so einen Erfolg in Berlin hat...:)
In Berlin wird er bestimmt länger Trainer sein, als beim VFB.

ironlollo 06.05.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 571255)
Ich find´s übrigens super, dass "unser" Ex-Trainer so einen Erfolg in Berlin hat...:)
In Berlin wird er bestimmt länger Trainer sein, als beim VFB.

Mal gucken. im ersten Jahr beim VfB war er ja auch nicht unerfolgreich. Insofern: abwarten. Liga 1 ist dann doch noch ne andere Nummer.

Ich fand ja immernoch, dass Favre ein guter Trainer war/ist. Sieht man ja jetzt auch in Gladbach. Nur mit Hoeneß hat das eben nicht gepasst.

Cruiser 06.05.2011 12:59

Schmonzenz :Cheese:

Bitte haut die Golfsburger weg !

Ich bin aufgeregt :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.