![]() |
Zitat:
|
Danke für die Videos! Ich finde die Wasserlage recht normal, Po könnte noch nen Tick höher. Was meinte Keko dazu?
Ich habe immer das Gefühl, ich profitiere vom Neo gar nicht. :Nee: Ich war einfach nur erstaunt über die erheblichen Differenzen von Kruemel und mir. Aber da ich 2009 keine LD gemacht habe und 2010 auch keine machen werde, werde ich nicht so schnell schlauer sein. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stellen Sie eine typische Frage ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute wäre bei mir Schwimmtag :Weinen: Aber ich hab mir ja erstmal Sportpause verschieben. Immerhin hab ich heute Magnesiummangel festgestellt (bekommen). Ich hoffe ja, daß meine Beschwerden daher kommen - passen würde es. Dann bin ich kommende Woche wieder voll dabei :liebe053: |
@keko, sach mal was.... Aber nicht schimpfen :Cheese:
T14: 6x200 GA2 (Zielzeit 4:26) 4:19,4:22,5:19 (für 250m, hab mich verzählt :Lachanfall: ) entspricht 4:15),4:20,4:21,4:21 Ein paar sec. wären noch gegangen, hab auch die letzten beiden ohne Schwierigkeiten absolviert... Danach Schwimmen mit Paddles und Pullbuoy (zum ersten Mal) ist...ausbaufähig :Nee: Dann wollte ich eigentlich nur locker ausschwimmen, hab dabei immer die Rollwende geübt, bin weiter geschwommen, auf Technik geachtet, nie dicke Arme bekommen, immer weiter, es lief... :liebe053: Naja, Ergebnis: fast lockere für 25:17 für 1.150 m (ergäbe 21:59 für 1000 .). Endlich ne Zeit, die ich verbessern kann... Spaß hats gemacht. Und gerade schwebe ich auf Wolken :liebe053: |
Zitat:
Da könnte ich vielleicht dazu kommen:Gruebeln: Das wäre dann meine 50m Bahn premiere:Lachen2: |
heute t 15 geschwommen, war bis jetzt gefühlt das anspruchvollste Programm vorallem die letzten beiden 100er GA2 merkte ich schon ordentlich in den armen.
Zeiten: 3x 200 GA 2: 3:30/3:25/3:25 6x100 GA 2: 1:37/1:37/1:37/1:37/1:38/1:37 die GA 2 zeiten minimal langsamer als zuletzt, liegt wahrscheinlich daran das ich Nun Bewusster aufs Tempo achte und mein Anfangstempo so wähle das ich auch die weiteren Wiederholungen gleich schnell schwimmen kann. Ich denke das wird auch der SChlüssel zum ERfolg für einen schnelle SChwimmzeit sein, das man sich nicht auf den ersten 100-200 Meter total abschießt und man danach nur mehr im GA 1 Tempo weiterschwimmen kann, weil man zu schnell angegangen ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir drei wollten uns mal zum Schwimmen daten ... Und da es so selten Gelegenheit für ne 50 m-Bahn gibt, dachte ich, könnten wir das ja in Dormagen machen. Zitat:
Aber ich wär schon froh, wenn ich kommende Woche überhaupt wieder unbeeinträchtigt Sport machen könnte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |