triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 16.12.2008 14:24

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167751)
Er hätte noch dazuerwähnen sollen: ... und die mußt du später alle bezahlen...

Aber trift ja bei dir nich zu. .....

Nö, dann hätte er sagen müssen:

"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! "

:Lachanfall: :Lachanfall:

Was kochst du denn eigentlich? :Blumen:

barbossa 16.12.2008 14:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 167755)
Nö, dann hätte er sagen müssen:

"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! "

:Lachanfall: :Lachanfall:

Was kochst du denn eigentlich? :Blumen:

Touché!

Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi:

garuda 16.12.2008 14:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167700)
Eigentlich nur bei Menschen. :Lachen2:

Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.

:Lachanfall:

Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese:

Obwohl, bei mir gibt es auch Sachen, die müssen gleich ablaufen, sonst werd ich ganz wuschig im Kopf, :Maso: da denke ich schon manchmal das grenzt an Autismus :Nee:

Phoebe 16.12.2008 14:29

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167757)
Touché!

:liebe053:

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167757)
Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi:

Hähnchen?? :Liebe:

Jetzt ess ich auch mal was, du machst einem ja richtig Hunger :Nee:

garuda 16.12.2008 14:29

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 167718)
Und das schöne an den Menschen ist ihre Flexibilität :Lachanfall:

:Lachanfall: Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben :Cheese:

neonhelm 16.12.2008 14:40

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167758)
:Lachanfall:

Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese:

Genau. Ich hatte mal ein Auto, da funktionierten die Scheibenwischer mal und mal nicht. Da konnte Mensch dann zeigen, wie flexibel er ist... :Lachen2:

hellhimmelblau 16.12.2008 14:47

hallo erstmal,

apropo Schuhe, meine weißen sidis von Rose sind da.Die sind vll. toll, sehen aus wie weiße Hochzeitsschuhe.Vll. sollte ich noch ein weißes Radkleid bestellen und einen weißen Helm habe ich ja schon.Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen:Cheese:

Ich trau mich nicht damit aufs Rad zu steigen, dann werden die ja dreckig und wenn ich die Überschuhe darüberziehe sieht man die ja nicht mehr.ok, kommt Zeit kommt Rad äh....Rat.

so die Packung Erdnüsse sind gleich alle und mir ist schon wieder schlecht:( ich muss jetzt weiter crossfit Videos anschauen und irgendwie muss ich heute noch trainieren.Aber es wird gleich wieder dunkel.

garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.

Jörrrch 16.12.2008 14:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167762)
:Lachanfall: Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben :Cheese:

Ich muss keine 3 Läufe machen um in meinem Plan zu bleiben.. habe heute meinen scon gemacht.. ohhh muss ihn noch eintragen.. und werde ..obwohl ich die zeit nicht hätte... heute abend noch mal laufen.. bin voll in meinem Plan.. und da sind nie 3 läufe vorgesehen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.