![]() |
Zitat:
"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! " :Lachanfall: :Lachanfall: Was kochst du denn eigentlich? :Blumen: |
Zitat:
Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi: |
Zitat:
Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese: Obwohl, bei mir gibt es auch Sachen, die müssen gleich ablaufen, sonst werd ich ganz wuschig im Kopf, :Maso: da denke ich schon manchmal das grenzt an Autismus :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Jetzt ess ich auch mal was, du machst einem ja richtig Hunger :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo erstmal,
apropo Schuhe, meine weißen sidis von Rose sind da.Die sind vll. toll, sehen aus wie weiße Hochzeitsschuhe.Vll. sollte ich noch ein weißes Radkleid bestellen und einen weißen Helm habe ich ja schon.Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen:Cheese: Ich trau mich nicht damit aufs Rad zu steigen, dann werden die ja dreckig und wenn ich die Überschuhe darüberziehe sieht man die ja nicht mehr.ok, kommt Zeit kommt Rad äh....Rat. so die Packung Erdnüsse sind gleich alle und mir ist schon wieder schlecht:( ich muss jetzt weiter crossfit Videos anschauen und irgendwie muss ich heute noch trainieren.Aber es wird gleich wieder dunkel. garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |