triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Frieder 25.05.2015 12:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1134273)
Neuburg/Donau iss aber eher noch Oberbayern...:-((

Wie issn das Altmühltal mitm Renner?

Ich bin den Radweg mal vor vielen Jahren gefahren; da war er größtenteils ein staubiger unbefestigter Weg - also nichts für Renner.

Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

Ich war ziemlich enttäuscht vom Weg - Landschaftlich aber super.

sybenwurz 25.05.2015 12:18

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 1134301)
Ich bin den Radweg mal vor vielen Jahren gefahren; da war er größtenteils ein staubiger unbefestigter Weg ...

Deswegen frag ich. Bin da vor drei-vier Jahren auch mal unterwegs gewesen und ebenfalls fast am Staub verreckt (war ordentlich heiss) und Slalom um die Touriradlergruppen gefahren mit einigen Ausflügen in die Wiese, da die raumgreifend operierten.
Denke, illdie4u ist eher Strasse gefahren, hm?

illdie4u 25.05.2015 12:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1134302)
Denke, illdie4u ist eher Strasse gefahren, hm?

Exakt, ausschließlich Straße.

noam 25.05.2015 22:50

Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal wieder ein paar mal mehr aufs Rennrad zu kommen.

Zudem mal zweifarbiges Lenkerband ausprobiert. Obwohl mir gefällt, weiß ich noch nicht. Passt aber sehr gut zum Orange am Rahmen. Und die Aufkleber der Cosmics abgefummelt.

Erkenntnis des Tages:

1. auch hier bei uns bekommt man auf 80km 1000hm zusammen ( ohne immer den selben Hügel hoch und runter zu fahren)

2. für Kurz/Kurz ist mir das noch zu kalt auf dem Renner.

Harm 27.05.2015 17:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1134421)
Erkenntnis des Tages:

1. auch hier bei uns bekommt man auf 80km 1000hm zusammen ( ohne immer den selben Hügel hoch und runter zu fahren)

Da musst Du weiter nördlcih an der Küste schon 200km fahren und die Buckel dann auch echt suchen. :)

Dafür findet man im Nordosten dann manchmal andere Herausforderungen

noam 29.05.2015 23:49

Heute trotz unglaublicher Himmelsentwicklungen trocken geblieben. Lang bestimmt an der Regenjacke in der Trikottasche

noam 29.05.2015 23:50

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1134773)
Da musst Du weiter nördlcih an der Küste schon 200km fahren und die Buckel dann auch echt suchen. :)

Kenn ich. Dafür kann der Wind an der Küste ein ganz fieses *****loch sein

ellivetil 30.05.2015 06:56

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1135332)
Lang bestimmt an der Regenjacke in der Trikottasche

Mit Sicherheit, denn ich bin vorgestern auf der Heimfahrt vom Büro nass geworden, weil ich morgens noch die Schutzbleche abgemacht habe. Dasselbe gestern - da hatte ich aber keinen Platz im Laufrucksack für die Regenjacke :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.