triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eifel-man 06.05.2011 09:14

Das wird spannend morgen mittag. Bei 27 Grad um 15.30 Uhr auf dem Sofa...

Bei Frankfurt heisst es hopp oder top - entweder die hauen den FC weg oder gehen sang und klanglos unter. Heisse Nummer !

Dann wird es in Wolfsburg interessant - Lautern könnte hier für ne fette Überraschung sorgen und dann muss Wolfsburg nach Hoffenheim. Dann könnte der Retortenclub Hoffenheim - den Retortenclub Wolfsburg in die 2. Liga schießen.
(wäre das schön)

Vieleicht verliert der FC auch zweimal - gegen Frankfurt und daheim gegen Schalke. Unmöglich ist auch das nicht.

Und meine Borussia MG ?
Hoffe auf ne volle Hütte und einen guten Spielverlauf.
Es ärgert mich ja maßlos - wieviele Punkte wir verschenkt haben und jetzt wieder dieser Druck ... !

Um 17.20 Uhr werde ich sicherlich mal ne Runde durch den Wald joggen - bin jetzt schon ganz kirre !

Noch 30 Stunden und 15 Minuten ! :)

titansvente 06.05.2011 09:19

Ja shice wird das spannend! :Huhu:

ironlollo 06.05.2011 09:45

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 571153)
Um 17.20 Uhr werde ich sicherlich mal ne Runde durch den Wald joggen - bin jetzt schon ganz kirre !

Ich gehe oft Samstag Nachmittag laufen und höre die Konferenz im Radio beim Laufen. Das ist immer sehr kurzweilig und ist fast schon ein Ritual.
Nur manche Spaziergänger wundern sich manchmal, wieso ich zwischendurch Freudensprünge mache oder auch mal laut Sch***e rufe :Cheese:

Hippoman 06.05.2011 10:03

[quote=ironlollo;571181]Ich gehe oft Samstag Nachmittag laufen und höre die Konferenz im Radio beim Laufen./QUOTE]

Also ich pack´diese Livekonferenzen nicht...:Nee:

Ich warte stets bis 17.30h und zieh mir dann die Ergebnisse auf Videotext rein.:)

FuXX 06.05.2011 10:19

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571181)
Ich gehe oft Samstag Nachmittag laufen und höre die Konferenz im Radio beim Laufen. Das ist immer sehr kurzweilig und ist fast schon ein Ritual.
Nur manche Spaziergänger wundern sich manchmal, wieso ich zwischendurch Freudensprünge mache oder auch mal laut Sch***e rufe :Cheese:

:Lachanfall: Wie geil :)

@Hippoman: Weichei!

FuXX

PS: VAUUUUUUUU - EFFFFFFFFFFF - ELLLLLLLLL

titansvente 06.05.2011 10:20

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571181)

Geht mir exakt genau so. Die Leute denken ich wär`auf Droge :cool:
Stimmt ja irgendwie auch :Cheese:

ironlollo 06.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571211)
PS: VAUUUUUUUU - EFFFFFFFFFFF - ELLLLLLLLL

Wolfsburg oder Bochum? :Lachanfall:

daflow 06.05.2011 10:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571217)
Wolfsburg oder Bochum? :Lachanfall:

Bin auch schon ganz verwirrt ;) Und wiso reden hier alle von Samstag, wo doch Sonntag 13:30, die (evtl.) alles entscheidenen Spiele stattfinden ;) Na bin mal schwer gespannt, ob der FCA 'n Rumblödel-Tag hat oder den Aufstieg souverän klarmacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.