![]() |
Mahlzeit :Huhu:
Jetzt kann ich mich endlich für den Mainfrankentriathlon anmelden. Hab heute erfahren, dass ich an dem WE Zeit hab. Freut mich irgendwie. Mal schaun ob ich mir noch was andres such. Ein einzigster Wettkampf is irgendwie n bissle wenig, wenn ma überlegt was Ihr so alles macht. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja satz mit x war wohl nix.
Ich war ja heut beim Orthopäden, wenn ich mit ner Wand gesprochen hätt, wär ich 45 Min früher fertig gewesesn, genauso schlau wie vorher und mir würden nich 10€ fehlen. Weiß jemand ob ich dieses Quartal noch zu nem andren Orthopäden gehen darf? Ich mein da war mal was. Schwimmen war ich dann auch noch. Nach 37 Min hat ich keine Lust mehr. Totaler Mist. :Kotz: Dafür gibts jetzt erstmal vernünftige Zocker-Nahrung (Cola & Pizza) :Lachen2: |
@ Icey Klar kannst du zum Orthopäden gehen. Nur wird dir ein Orthopäde wohl keine Überweisung zum Orthopäden ausstellen. Also musst du noch einmal 10 EUR berappen. In D herrscht glücklicherweise freie Arztwahl...
|
Danke für die Antwort Chris.
Vielleicht schreibt mir mein Hausarzt ne Überweisung zu nem Orthopäden wenn ich lieb frag. Jetzt bräucht ich nur noch nen Fähigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |