![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Danke: Danke für den super Service!:) Das zweite Ergebnis gegen die Lakers kannte ich noch nicht. Viele Grüsse! Hippoman :cool: |
Weiter so Dirk! Ich hoffe er schafft es endlich mit dem Titel. Wenn der Angstgegner Lakers tatsaechlich rausgekegelt wird, ist alles moeglich. Ich hoffe dann erbarmt sich auch ein deutscher TV Sender...
|
Zitat:
Nicht so leicht einzuschätzen der Mann, hat aber bei Paderborn gute Arbeit gemacht und aus einem Kader, mit dem man sicher auch absteigen könnte, viel rausgeholt. Von daher wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl.... Was ich nicht unbedingt vom neuen HSV Trainer sagen würde. Zwei Punkte soweit: 1) Erstens machen die ersten Spiele unter seiner Regie nicht die Hoffnung, dass er die HSV Probleme, die es unter Armin Veh gab, ausräumen konnte. 2) Hat er als Assi von Armin Veh das bisherige System zum guten Teil mitgetragen und füllt die Rolle des neuem Besens nur begrenzt aus. Ich würde die These wagen, dass er nicht lange auf der Postion bleibt, aber beim HSV sehe ich nach wie vor kein Konzept. :Nee: |
Zitat:
Ich drücke ihm auch die Daumen, habe aber ein wenig Angst, dass sie einen möglichen Gegner im Coference-Finale unterschätzen, weil der nicht den klangvollen Namen der Lakers hat. |
Zitat:
|
Noe, nichtmal Sky uebertraegt das.
|
Dann möchte ich mal den 33.Spieltag einleuten, der endlich mal wieder nur am Samstag um 15.30h stattfinden wird.:)
Ich tippe mal, dass nach diesem Spieltag die Eintracht und Gladbach jeweils 35 Punkte haben werden... Schönes Wochenende und sonnige Grüsse aus dem Breisgau!:Huhu: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |