triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 05.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 569462)
Mal was ganz anderes:

Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks gewannen das erste Play-Off-Spiel beim NBA-Meister L.A.-Lakers mit 96:94!:cool:

Nowitzki war mit 28 Punkten bester Werfer der Mavericks. 20 Sekunden vor Spielende verwandelte er zwei ganz wichtige Freiwürfe zur Dallas-Führung.:cool:

Ich würde es ihm von Herzen wünschen, dass sein Traum endlich in Erfüllung geht, dass er mit den Maveriks den NBA-Meistertitel holt.:)

Hippoman :cool:

So langsam glaube ich auch, dass gegen die Lakers was geht. Wobei, es ist noch immer ein langer Weg.

Hippoman 05.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 570670)
So langsam glaube ich auch, dass gegen die Lakers was geht. Wobei, es ist noch immer ein langer Weg.

:Danke:

Danke für den super Service!:)

Das zweite Ergebnis gegen die Lakers kannte ich noch nicht.

Viele Grüsse!

FuXX 05.05.2011 11:30

Weiter so Dirk! Ich hoffe er schafft es endlich mit dem Titel. Wenn der Angstgegner Lakers tatsaechlich rausgekegelt wird, ist alles moeglich. Ich hoffe dann erbarmt sich auch ein deutscher TV Sender...

Vinoman 05.05.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 570556)

Rein von der Optik steht dem Schubert doch das "Totenkopf-Outfit" besser als z.B einem Marcel Koller, der auch im Gespräch war...:cool:

Hähä, habe ich auch gedacht, als ich den heute früh in der Zeitung gesehen habe Stand im Bewerbungsprofil wahrscheinlich an erster Stelle :Lachanfall:

Nicht so leicht einzuschätzen der Mann, hat aber bei Paderborn gute Arbeit gemacht und aus einem Kader, mit dem man sicher auch absteigen könnte, viel rausgeholt. Von daher wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl....

Was ich nicht unbedingt vom neuen HSV Trainer sagen würde. Zwei Punkte soweit:

1) Erstens machen die ersten Spiele unter seiner Regie nicht die Hoffnung, dass er die HSV Probleme, die es unter Armin Veh gab, ausräumen konnte.

2) Hat er als Assi von Armin Veh das bisherige System zum guten Teil mitgetragen und füllt die Rolle des neuem Besens nur begrenzt aus.

Ich würde die These wagen, dass er nicht lange auf der Postion bleibt, aber beim HSV sehe ich nach wie vor kein Konzept. :Nee:

ironlollo 05.05.2011 14:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 570705)
Weiter so Dirk! Ich hoffe er schafft es endlich mit dem Titel. Wenn der Angstgegner Lakers tatsaechlich rausgekegelt wird, ist alles moeglich. Ich hoffe dann erbarmt sich auch ein deutscher TV Sender...

Meinste? Als sie vor ein paar Jahren gegen Miami im Finale waren und dort sogar führten, hat sich doch auch keiner erbarmt, sofern ich mich erinnere.

Ich drücke ihm auch die Daumen, habe aber ein wenig Angst, dass sie einen möglichen Gegner im Coference-Finale unterschätzen, weil der nicht den klangvollen Namen der Lakers hat.

Eike 05.05.2011 14:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 570705)

Liegen die deutschen TV-Rechte nicht mal mehr bei Sky?

FuXX 05.05.2011 14:21

Noe, nichtmal Sky uebertraegt das.

Hippoman 06.05.2011 08:08

Dann möchte ich mal den 33.Spieltag einleuten, der endlich mal wieder nur am Samstag um 15.30h stattfinden wird.:)

Ich tippe mal, dass nach diesem Spieltag die Eintracht und Gladbach jeweils 35 Punkte haben werden...

Schönes Wochenende und sonnige Grüsse aus dem Breisgau!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.