![]() |
Zitat:
Aber wegen der Schwimmstrecke und 40 min würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. Oder ist die Strecke nicht jedes Jahr gleich. 2008 habe ich da 33 min gebraucht. Das werden dann wohl kaum 2KM gewesen sein :cool: . |
Zitat:
Ich denke auch, das das zu schaffen ist. Ich wollte noch nochmal eine Bestättigung haben! :Lachen2: Im August beim Ironman70.3 in Wiesbaden habe ich für die 1,9km 41:47 gebraucht. Das Schwimmtraining dafür war eher planloses Bahnenziehen. Aber das hat sich jetzt denk Keko geändert! |
Zitat:
Wasserschatten und Orientierung denke ich auch, machen extrem viel aus. Blöd, dass ich schlecht sehe und somit meist den Vorderfüßen nachhechel. Umso größer aber die Freude wenn man dann doch mal an einer Boje vorbei kommt :liebe053: Den Effekt vom Neo würde ich auch nicht so gering einschätzen. Auch wenn jemand eine gute Wasserlage hat. 5 Minuten sind das sicher. |
Zitat:
Das hängt von so vielen Faktoren ab. Dennoch denke ich, dass eine 16:30 nicht ausreicht. Mindestens sub 16, eher deutlich in Richtung 15min. Und dazwischen liegen - leider - Welten. |
Zitat:
|
Zitat:
Die MD genau im richtigen abstand zum Ostseeman. Bist du da schonmal gestartet und kannst was zu den Strecken sagen(gerne per PN)? Gruss Michael |
Zitat:
Wollt eheute abend ggf. N x 3 x 50m GA1 Tech. Sauberst Schwimmen, 10s Pause, 20s Serienpause? Ist das gut, oder zu lange pasuen? Bin ja vorbelastet durch gestern und wr eben laufen ;) Grüße. |
Ich kann meine zeiten anbieten, die passen garnicht zusammen.
400m 6:22 (5 Wochen vor Ffm) 1000m 17:12 (7Wochen vor Ffm) Und ??? 1:12:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |