![]() |
Zitat:
|
@BigWilly: Kraul-Dehnung: mit der Hand auf der gegenüberliegenden Seite neben dem Poppes aufs Wasser klatschen
Rücken-Beine mit Brett: Die Arme fassen hinter dem Kopf ausgestreckt das Brett, die Beine machen Kraulbeinschlag (so tu ich das jedenfalls) Bei Rücken-Altdeutsch bewegen sich die Arme meines Wissens nach gleichzeitig nach hinten, Beine Brustbeinschlag |
Na, dann kann ich also jetzt im Trainigsplan die Theoristunde "Schwimmen" für heute abhaken! Kann man das hier irgendwo eintragen?:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal im Ernst, mit Haus, Garten, und Betreuung der Hunde bleibt mir nicht viel mehr Zeit als früher, wo ich ganztags gearbeitet habe und meine Frau noch im Studium war. Gerade bei den Hunden ist es uns wichtig, das die sinnvoll beschäftigt werden, das braucht seine Zeit, und ist früher auch schon mal zu kurz gekommen ist. Für´s Training hab ich zwar genug Zeit, und ich kann es mir auch einteilen wie ich will. Als älterer Anfänger möchte ich mich aber auch nicht körperlich ruinieren, meine Gesundheit ist mir schon viel wichtiger als Erfolg im Sport.;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Du sollst nicht im Wasser hängen :Peitsche: und "darfst" so endlich mal zurückschlagen :Duell: :Lachanfall:[/quote]
Guuut |
Zitat:
...ich häng auch nicht im Wasser, wollte nur sichergehen, dass wir vom selben "Schwimmstil" reden. Und diesen "Altedeutschen-Stil" seh ich leider immer "hängend" und "wild mit den Armen-Schlagen" sich eigentlich gar nicht bewegend im Wasser... ...aber dann kann ich ja mal testen, ob das am Stil oder am Schwimmer liegt...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |