triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Cruiser 03.05.2011 09:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 569063)
Wäre doch Verschwendung wenn ihr euch da abschlachten lasst ;)

Darin habt ihr dieses Jahr mehr Übung, eure Zweitligaplanung solle doch schon mehrmals überarbeitet, geprüft und die entsprechenden Ab- und Zugänge unter Dach und Fach sein :cool:

FuXX 03.05.2011 10:00

"The trend is your friend" schrieb doch oben der Lollo. Schaffen wir es in die Relegation, dann bleiben wir drin. Wenn Bochum sich aussuchen kann ob ihr oder wir, dann glaub ich nicht, dass die nach den letzten Wochen lieber gg uns spielen wollen...

Ist auch egal, Samstag muss gewonnen werden - von uns, nicht von euch ;)

daflow 03.05.2011 10:04

Na eure Überzeugung, dass Bochum nicht noch an Augschburg vorbeizieht, hätte ich auch gerne... eigentlich müsste man ja "nur" Frankfurt daheim besiegen... mal Sonntag abwarten ;)

ironlollo 03.05.2011 10:52

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 569357)
"The trend is your friend" schrieb doch oben der Lollo.

Ich habe da aber nur den Uli H. zitiert. Das ist nicht aus meiner Feder. Nicht, dass man mich hier wegen fehlender Kennzeichnung der Zitate brandmarkt ;)

Hippoman 03.05.2011 11:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 569066)
Noch was weniger lustiges: Ein Mannschaftsarzt meiner Borussen ist am Sonntag Morgen völlig unerwartet gestorben. 44 Jahre alt, kerngesund - zumindest dachten das alle. Samstag war er noch mit in Hannover.

Tragisch :(

Wirklich traurig!:(

Da wird mir wieder ganz anders, da ich ja ein paar Jahre älter bin...

Hippoman 03.05.2011 12:16

Mal was ganz anderes:

Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks gewannen das erste Play-Off-Spiel beim NBA-Meister L.A.-Lakers mit 96:94!:cool:

Nowitzki war mit 28 Punkten bester Werfer der Mavericks. 20 Sekunden vor Spielende verwandelte er zwei ganz wichtige Freiwürfe zur Dallas-Führung.:cool:

Ich würde es ihm von Herzen wünschen, dass sein Traum endlich in Erfüllung geht, dass er mit den Maveriks den NBA-Meistertitel holt.:)

Hippoman :cool:

ironlollo 04.05.2011 21:57

Schubert neuer Trainer auf St. Pauli

Von dem habe ich zuvor noch nie was gehört. Mal schauen, was bei rum kommt. Meiner Meinung nach aber besser, als irgendeinen abgehalfterten "Star"trainer zu holen.

Hippoman 05.05.2011 07:56

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 570436)
Schubert neuer Trainer auf St. Pauli

Von dem habe ich zuvor noch nie was gehört. Mal schauen, was bei rum kommt. Meiner Meinung nach aber besser, als irgendeinen abgehalfterten "Star"trainer zu holen.

Vom Gefühl denke ich, dass Helmut Schulte den richtigen Trainer ausgewählt hat.

Rein von der Optik steht dem Schubert doch das "Totenkopf-Outfit" besser als z.B einem Marcel Koller, der auch im Gespräch war...:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.