![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schublade gibt nix mehr her, ist schon alles weg gefuttert, deshalb ist mir ja bereits schlecht, also von Belohnung kann man hier nicht sprechen. Das werd ich dem Göttergatten mal verklickern, dass er mich mal belohnen soll und mir nicht immer die ganze Schoki klaut. Zitat:
Zitat:
Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen. :Holzhammer: Hat aber nix geholfen. :Nee: |
Zitat:
Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik? ;) Frage 3: Biste heute aus dem Haus gegangen? |
Zitat:
Köln ist richtig teuer dagegen. :Nee: Trau ich mich jetzt fast gar nicht auszusprechen hier. :( |
ich gehe jetzt Gute Laune ins Bett, vll. habe ich ja morgen einen schönen Tag und euch wünsche ich auch Gute Nacht:Schlafen:
und vergesst nich ![]() |
Zitat:
Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so? Arbeitslos und Spass dabei? Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro? Oder was? Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vll. sieht die Welt morgen wieder ein wenig anders aus und ich leide nur an Trainingsentzugserscheinungen. Sorry dafür :Blumen: Bleibt mir nur, euch ein gutes Nächle zu wünschen. N8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |