triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

sybenwurz 07.05.2015 16:34

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1130370)
Übrigens, wann habt Ihr R'Burger endlich die steinere Brücke fertig renoviert?

Da gibts ein sehr passendes Zitat dazu:
Zitat:

Vor 800 Jahren hatten die Bauleute Esel, Hanfseile und Holzstangen um in elf Jahren die ganze Brücke zu bauen. Seit drei, bald vier Jahren sind die ersten zwei Bögen noch nicht fertig. Es fehlt also scheinbar an Hanfseilen und Holzstangen.

be fast 10.05.2015 22:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 29693
Anhang 29694

tofino73 11.05.2015 09:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1130418)
Da gibts ein sehr passendes Zitat dazu:

Cool ;-)

Andreundseinkombi 11.05.2015 09:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unsere Ankunft gestern beim vereinsinternen Einzelzeitfahren... Herrliches Wetter trugen dazu bei, dass die Teilnehmerzahl doch recht hoch war :Cheese:

formliquide 15.05.2015 08:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern in der thüringischen Rhön unterwegs gewesen. Ziemlich früh, und da wimmelts dann immer von allerlei Wald- und Wiesengetier neben der Strecke. Das genieße ich normal sehr, nur diesmal hatte ich eine Begegnung der anderen Art:

Ich komm an ner Gefällestrecke ums Eck und da steht mitten auf der (echt schmalen) Straße vor mir ein Jungstier. Links und Rechts Gräben und Bäume/ Weidezäune... Er so: Moooooooo! und ich: Aaaaaaaah!!! 15m vor ihm bin ich zum Stehen gekommen. Er war sichtlich nervös - wohl über Nacht aus dem Gatter rausgewurstelt und jetzt auf der Suche nach den Artgenossen, die waren auch rege von den benachbarten Weiden zu hören. Wir haben uns dann erstmal 5 Minuten gegenseitig groß angeguckt und beide langsam rückwärts bewegt, bis er sich schließlich talwärts getrollt hat. :Lachanfall: Nachdem er 150m weiter in einen Graben gestiegen ist, um näher bei den Anderen zu sein, bin ich dann vorbei und weitergerollt...

sybenwurz 15.05.2015 10:07

Zitat:

Zitat von formliquide (Beitrag 1131874)
Ich komm an ner Gefällestrecke ums Eck und da steht mitten auf der (echt schmalen) Straße vor mir ein Jungstier.

Keine Panik, die sind an sich ganz friedlich.
Unsereiner denkt halt nur an gereizte Stiere in der Arena in Spanien...:(

Gestern a weng s neue Radl ausprobiert

formliquide 15.05.2015 13:11

Nee, normal sind die friedlich - der war nur übel unruhig, weil er wohl gern zurück wollte. Und dann kam ich auch noch ums Eck :Cheese:

Schönes Rad!

sybenwurz 15.05.2015 16:07

Zitat:

Zitat von formliquide (Beitrag 1131943)
Schönes Rad!

Naja, wenn man auf schwarz-weiss-rot steht und auf zu wenig Platz für ne gescheite Flasche im Flaschenhalter, vielleicht...:-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.