triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 15.12.2008 22:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167506)
:confused: Womit denn?

Steht dir völlig frei, was deine Schublade hergibt. Aber eigentlich ist das belohnen ja Aufgabe für deinen Göttergatten. Er könnte da ja mit einem Küsschen anfangen. Von mir gibt's dafür auf jeden fall schpon mal Blumen... ;) :Blumen:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167506)
Ja :liebe053: fragt sich nur wofür :(

Zum beispiel, um hier mit uns rumzuposten. Wärst du nicht da, wär's doch langweilig.

Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht?

barbossa 15.12.2008 22:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167511)
Hast du heute schon geduscht?

NA!?

:liebe053:

neonhelm 15.12.2008 22:48

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167508)
oder bin ich jetzt ein Weichei?

Welches Weichei rennt schon 20km? :Huhu:

Ich bin das erst einmal im Leben gelaufen und glaube auch nciht, dass ich das nochmal mache. :Cheese:

PippiLangstrumpf 15.12.2008 22:49

Zitat:

also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst

Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese:

garuda 15.12.2008 22:53

Zitat:

verdächtig ist das du dich angemeldet hast, es sieht auch ganz danach aus als wenn du das auch machen willst;) ....war ein Scherz.:bussi:

Okay.
Natürlich werd ich das machen, bekomm zwar auch manchmal ein wenig Bammel vor meiner Courage, :o aber das bin ich ja jetzt selber schuld :Holzhammer:

Zitat:

also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst

Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.

hellhimmelblau 15.12.2008 22:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 167516)
Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese:

das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.Und wer gibt mir ein Krankenbett für die Zeit danach:Lachanfall: nee, ich brauche eigentlich einen eigenen Coach/Trainer und Betreuer.Nur für mich das wäre toll, dann würde ich mich glaube ich überall anmelden:Lachen2: aber das will ja keiner machen:( egal, ich werde mir das noch überlegen.

PippiLangstrumpf 15.12.2008 22:57

So, ich geh mich jetzt mal bestrafen.
Früh ins Bett :Lachanfall:

Euch noch einen schönen Abend! :Huhu:

neonhelm 15.12.2008 22:58

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167519)
das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.

Ich hab mir sagen lassen, die nehmen in der Bahn auch Räder mit. :Cheese:

Und mehr als den Rucksack hat man doch eh nicht dabei. Morgens hin, WK machen und wieder zurück. Da sitzt du zum Abendbrot wieder mit deinen Lieben zusammen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.