triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Siebenschwein 15.12.2020 12:56

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573688)
.

...Wie Jan Hofer so darf auch ich auf mich schauen und bedanke mich für die vierjährige Aufmerksamkeit hier im Faden. Damit gebe ich ab an den oder die neuen Experten hier im Forum. :)

Nö - das ist jetzt aber nicht wirklich Deine Schlussbemerkung? Nach so viel Theaterdonner einfach so rausschleichen geht absolut nicht. Also bitte noch ein wenig mehr Emotion als "OK, habt gewonnen, herzlichen Glückwunsch".
Ich denke, da gibt´s noch ein paar mehr Möglichkeiten, uns wenigstens bis zur Vereidigung gut zu unterhalten, z.B.
- Trotz
- "näh-näh-näh-näh - hat ja gar nicht weh getan"
- irgendwelche kryptischen Vorhersagen, wie "Wartet mal den 23.4.2021 ab"
- Selbstzweifel - ach nee, nicht im Forum ausbreiten
- das grosse ABER (wie auch immer das aussehen sollte)
- ...

Komm, unterhalte uns bitte noch wenigstens über die Weihnachtszeit - es war so schön.
Oder anders ausgedrückt: wenn´s den Trimichi und den DT-Faden nicht gäbe... man müsste ihn erfinden!
Ganz ehrlich - ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt.

NBer 15.12.2020 19:35

naja, der thread heißt ja "donald trump" und nicht "präsident donald trump", ich glaube dass es nach seiner präsidentschaft einiges aufzuarbeiten gibt. bin gespannt was so herauskommt.

longo 15.12.2020 19:51

Trimichi hat die Exit Strategie gewählt..

verliert halt nicht gerne..

Thomas W. 15.12.2020 19:54

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573688)

... und sehr gerne auch dem us-amerikanischen Volk guten Glückwunsch

Guten Glückwunsch zurück.
Das us-amerikanische Volk feiert nun nachdem es so innig auf Deinen Segen wartete.

deralexxx 15.12.2020 20:47

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573763)

Ganz ehrlich, ich bin positiv überrascht .

longo 15.12.2020 20:52

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1573769)

schon klar, jahrelang nur Kasperletheater gespielt..:Huhu:

Trimichi 16.12.2020 07:27

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1573761)
naja, der thread heißt ja "donald trump" und nicht "präsident donald trump", ich glaube dass es nach seiner präsidentschaft einiges aufzuarbeiten gibt. bin gespannt was so herauskommt.

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573763)

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1573764)
Guten Glückwunsch zurück.
Das us-amerikanische Volk feiert nun nachdem es so innig auf Deinen Segen wartete.

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1573769)

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573770)
schon klar, jahrelang nur Kasperletheater gespielt..:Huhu:

Liebe Leute,

1. Nobodyknows wurde gesperrt. Er kann euch nicht mehr helfen. Lasst das Gewinke.

2. Regards to NSA and ty for analyzing my private phone calls and of my relatives also. Regards to USAG I' ll do my best next year and tell Mr. Trump of Air Force One can go find asylem in Bavaria. We have nice Golf Grounds here also like Mike did inspect. For capacity of airfields please call four star us Army Airfroce General / Germany (in case of VTOL aircraft isn't the primary means of transportation I can understand 100%, sure). For me, well, his name is a not a no go to type in, thus not really a secret, sure, but I do not reveal his name on here.

3. Für Fragen stehe ich selbstverständlich noch bis zum 20.1.2021 zur Verfügung. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information. Soweit ich kann beantworte ich diese gerne.

Daher nochmalig Dankeschön für die Aufmerksamkeit hier. Das Wichtigste kommt zum Schluß:

:Blumen: Donald Trump ist einer von den Guten. :Blumen:

phonofreund 16.12.2020 08:23

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573787)
L
:Blumen: Donald Trump ist einer von den Guten. :Blumen:

Ich kann nur hoffen, das du das ironisch meinst, sonst muß ich enrsthaft an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Trump wird als inkompetenter, narzisstischer und insgesamt schlechtester Präsident in die Geschichte eingehen. Sollte man wie bei Lance Armstrong halten. Einfach streichen und als schwarzes Zeitalter deklarieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.