![]() |
Zitat:
Ich denke, da gibt´s noch ein paar mehr Möglichkeiten, uns wenigstens bis zur Vereidigung gut zu unterhalten, z.B. - Trotz - "näh-näh-näh-näh - hat ja gar nicht weh getan" - irgendwelche kryptischen Vorhersagen, wie "Wartet mal den 23.4.2021 ab" - Selbstzweifel - ach nee, nicht im Forum ausbreiten - das grosse ABER (wie auch immer das aussehen sollte) - ... Komm, unterhalte uns bitte noch wenigstens über die Weihnachtszeit - es war so schön. Oder anders ausgedrückt: wenn´s den Trimichi und den DT-Faden nicht gäbe... man müsste ihn erfinden! Ganz ehrlich - ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt. |
naja, der thread heißt ja "donald trump" und nicht "präsident donald trump", ich glaube dass es nach seiner präsidentschaft einiges aufzuarbeiten gibt. bin gespannt was so herauskommt.
|
Trimichi hat die Exit Strategie gewählt..
verliert halt nicht gerne.. |
Zitat:
Das us-amerikanische Volk feiert nun nachdem es so innig auf Deinen Segen wartete. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Nobodyknows wurde gesperrt. Er kann euch nicht mehr helfen. Lasst das Gewinke. 2. Regards to NSA and ty for analyzing my private phone calls and of my relatives also. Regards to USAG I' ll do my best next year and tell Mr. Trump of Air Force One can go find asylem in Bavaria. We have nice Golf Grounds here also like Mike did inspect. For capacity of airfields please call four star us Army Airfroce General / Germany (in case of VTOL aircraft isn't the primary means of transportation I can understand 100%, sure). For me, well, his name is a not a no go to type in, thus not really a secret, sure, but I do not reveal his name on here. 3. Für Fragen stehe ich selbstverständlich noch bis zum 20.1.2021 zur Verfügung. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information. Soweit ich kann beantworte ich diese gerne. Daher nochmalig Dankeschön für die Aufmerksamkeit hier. Das Wichtigste kommt zum Schluß: :Blumen: Donald Trump ist einer von den Guten. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |