triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 15.12.2008 22:23

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167487)
Dann bestraf Dich!
:Peitsche:

lol.....genau mit Schokolade oder mit Training:Lachanfall:

übrigens bin ich auch frustriert weil ich mich eigentlich für die MD anmelden wollte, was du ja schon gemacht hast garuda ,und ich mich nicht traue.Habe nämlich gesehen es bei uns in Hamburg ab nächstem Jahr möglich ist ein MD zu machen.Wat fürn Zufall, ganz Neu und nur wenige Plätze.Aber ich schaffe das nicht, ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

PippiLangstrumpf 15.12.2008 22:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167494)
Aber ich schaffe das nicht, ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

Ach, nach den 1,9 km schwimmen und den 90 km radeln merkst Du das vielleicht nicht mehr :Maso:

Edith fragt gerade, ob sie mich an meine paar km von gestern erinnern soll - NEIN, muß sie nicht ... blöde Edith :(

garuda 15.12.2008 22:32

Zitat:

übrigens bin ich auch frustriert weil ich mich eigentlich für die MD anmelden wollte, was du ja schon gemacht hast garuda ,und ich mich nicht traue.

Was meinst du denn damit?
Was ist denn daran sehr verdächtig?

Zitat:

Hamburg ab nächstem Jahr möglich ist ein MD zu machen.Wat fürn Zufall, ganz Neu und nur wenige Plätze.Aber ich schaffe das nicht, ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

Ach komm das schaffst du schon :Holzhammer:
Lauf doch erst mal weniger Km. damit sich die Beine daran gewöhnen und dann lansam steigern.

neonhelm 15.12.2008 22:35

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167487)
Dann bestraf Dich!
:Peitsche:

Quatsch.

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167484)
:Weinen: ich kann mich heut für nichts belohnen. :Weinen:

Machen wir es so: Für jede Frage, die du mit ja beantwortest, darfst du dich belohnen. ;

Frage Nr. 1: Bist du heute morgen aufgestanden?

barbossa 15.12.2008 22:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167503)
Bist du heute morgen aufgestanden?

Schon wieder ein Grund sich zu bestrafen!!

:Peitsche: :Peitsche:

:Lachanfall:

garuda 15.12.2008 22:41

Zitat:

Machen wir es so: Für jede Frage, die du mit ja beantwortest, darfst du dich belohnen. ;

:confused: Womit denn?

Zitat:

Frage Nr. 1: Bist du heute morgen aufgestanden?

Ja :liebe053: fragt sich nur wofür :(

hellhimmelblau 15.12.2008 22:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167501)
Was meinst du denn damit?
Was ist denn daran sehr verdächtig?

Ach komm das schaffst du schon :Holzhammer:
Lauf doch erst mal weniger Km. damit sich die Beine daran gewöhnen und dann lansam steigern.

verdächtig ist das du dich angemeldet hast, es sieht auch ganz danach aus als wenn du das auch machen willst;) ....war ein Scherz.:bussi:

also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst

hellhimmelblau 15.12.2008 22:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167506)

Ja :liebe053: fragt sich nur wofür :(

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.