![]() |
Zitat:
![]() |
Das wird wieder ein Tag
![]() |
![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
und wo ist meine valentine? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub mitlerweile, dass sprichwörter wie " glück im spiel, pech in der liebe " stimmen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich mag dich auch ![]() Zitat:
|
Zitat:
Aber im Moment tut mein ISG wieder weh, meine Schulter wird nicht besser und jetzt bekomme ich auch noch Halsschmerzen. Im Moment sieht es sehr danach aus, als würde ich gar nicht nach SiFi fahren :( |
Zitat:
Valentinstag = ![]() Nicht du:Blumen: |
Zitat:
|
Hat's bei Euch heute auch erdgebebt?
Ich bin fast vom Bürostuhl gefallen :cool: |
nee der norden ist sturmfest
|
Zitat:
die Katzen meiner Schwester gegen ihre Kückis antreten zu lassen:Cheese: Zitat:
Vllt hab ich das verpennt :o |
Zitat:
Um 12:43 hat es einmal ordentlich gebebt und dann war es vorbei. Um 17:23 war wohl noch eins, aber das hab ich auch verpaßt ... Edith sagt noch: Das späte hat sich auch nicht bis Köln ausgewirkt |
Zitat:
Zitat:
So im nachhinein könnte ich evtl was gemerkt haben:Lachen2: Glaub ich hatte da irgendwas mitbekommen, was ich aber nicht als Erdbeben eingeordnet hab, sondern eher als Türknallen unserer Nachbarn:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also hab ich auch angenommen es wären die Nachbarn gewesen :Lachen2: |
Zitat:
ich hab hier auch ständig erdbeben. und zwergelefanten .... |
Zitat:
Zitat:
|
Einer meiner Nachbarn hatte gestern Nacht um elf das Gefühl bohren zu müssen, deshalb hätte mich ein erneuter Anschlag von denen nicht gewundert :Nee:
Was aber komisch war, war, dass ich wirklich Panik hatte für einen Moment, als alles gewackelt hat. Fand ich auch krass, dass ich davon aufgewacht bin, normalerweise kriegt mich nix wach, wenn ich fest schlafe. Hab danach aber ganz normal weitergeschlafen :Schlafen: |
Zitat:
Das heißt man bekommt schon einiges mit. Die KVB arbeitet aber nicht bei euch in der nähe, oder :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Boah, diese Hose vom Kampfrichteroutfit will man nicht wirklich anziehen.... Sitzt sie im Schritt einigermaßen, geht mir der Bund über den Bauchnabel... Warum kauft man sowas? Warum produziert man sowas...? :confused:
|
Zitat:
Die tragen do alle die Hosen im Baggy Styl:Lachen2: |
Zitat:
Björn, weißt Du schon, wo Du eingesetzt wirst? Oder wann erfahrt Ihr das? Ich muß ja gucken, wo ich mich melden muß, um das zu sehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Mir ist im Übrigen auch so schon nicht recht wohl ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das bin ich dem Forum schuldig:Lachen2: |
Dienstlich gelieferte Hosen? Sowas haben wir nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |