![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das nen dreier- oder viererzug: Atme Links, linker kommt nach vorn, dann rechts, dann links, dann rechts, dann Amte ich, ?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Gemeinde! :cool:
Ich komme gar nicht mehr dazu hier mitzulesen! Ich war 3 Wochen lang erkältet gewesen und jetzt steige ich wieder so langsam ins Training ein! Donnerstag: 10 Min Einlaufen Ich wollte eigentlich nur 5 Minuten einlaufen und dachte ich laufe eine Runde um den (großen) Block. Ich hatte aber die Distanz unterschätzt und es waren dann doch 10 Minuten! Aber egal! Ich war eh etwas schwerfällig und da war das dann vielleicht sogar besser! Schnee, Eis, rutschig, kalte Luft! WOD (Einheit des Tages) 10x (2x 100m) Steigerungslauf vor dem Haus!!! Verschneite Straße. Die Straße war nach 100m zu Ende und ich musste umdrehen und ganz ehrlich, mir hätten die 100m gereicht. Ich habe gekeucht wie ein Nilpferd. Ich bin ja noch nicht ganz 100% wieder gesund und Laufen fällt mir auch im Topzustand schwer. Nach 5 Runden wurden die Pausen immer länger, sodass ich die Pausen nicht mehr gestoppt habe. Zeit: 16:33 Min plus ca. 5 Minuten Pause, die ich nicht gestoppt habe. = ca. 21:30 Min Am Ende hatte ich Krämpfe im Unterleib. Das bekomme ich irgendwie davon, wenn ich so extrem atme! Die letzten vier Runden sind die Oberschenkel langsam zu gegangen. Finisher: 1 Legmatrix auf Zeit 4 Minuten Premiere für mich! Meine Oberschenkel sind noch mehr zu gegangen. Die Übung fand ich gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, aber dadurch dass meine Muskeln von heute und gestern vorbelastet waren, konnte ich da nicht voll durchziehen, aber die Übung mache ich demnächst nochmal! cooldown: 3x 5 Klimmzüge (eher mehr runter lassen) 3x 15 Liegestütze 3x 30 Crunches mit 12kg KB Viele Grüße Hanna |
...so, Ihr wolltet nen Abnehm tread, hier ist er...oder besser Blog...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |