![]() |
Zitat:
Durchaus schnittige Zeitfahrwaffe. Wäre bei mir zwar Perlen vor die Säue, aber wer's tragen kann;) ciao |
Zitat:
Fand den Hintergrund ganz nett . Hab von dem Geweih eigentlich nur gute Resonanz bekommen bis jetzt. Ist halt für das P3 gemacht, mit schönen Flaschenhalterchen dran ! :o Aber du darfst mir gerne erzählen was du da nehmen würdest, ich brauch 3 Flaschen ! :confused: |
Zitat:
Das P3 in der Farbkombi ist einfach hammergeil... Hätte ich zu dem Zeitpunkt nur das Geld gehabt! :-) |
Zitat:
So ein Principia Rennrad fehlt mir noch in der Sammlung. Dafür würde ich meinen Corratec Carbon Rahmen schon hergeben... |
Hier ist mein Rad für die zukünftigen Rennen:
Rahmen: Argon 18 E-112 Lenker: PRO Missile flach mit gerade Enden Gruppe: SRAM Force Laufräder: Zipp 808 vorne und HED-Scheibe hinten Die Gabel lasse ich, nachdem die Höhe des Lenkers durch einige Kilometer auf der Straße (derzeit ja etwas schwierig) korrekt bestimmt wurde, noch entsprechend kürzen. Somit hat sich der noch unschöne Spacerturm dann auch erledigt. Wahrscheinlich werde ich die Züge am Lenker dann auch noch ein bissl kürzen. Das sollte es dann aber sein. |
Das Argon find ich HAMMER, die unterschiedlichen Rottöne beissen sich ein bisschen, oder?
|
Das Argon ist ja mal ein Hammer. Die Scheibe ist ein Traum, auch wenn ich mit Berlin nicht viel anfangen kann, das prinzip ist geil. Hast du das machen lassen ? Wenn ja wie viel hat das gekostet?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |