triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ChrisL 17.01.2011 10:45

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 520751)

Was mir optisch gar nicht gefällt, ist das Vorderrad. Das passt weder zum Hinterrad noch zum Rahmen.

Gruß Matthias

...aber zum Lenker:Huhu:

Durchaus schnittige Zeitfahrwaffe. Wäre bei mir zwar Perlen vor die Säue, aber wer's tragen kann;)

ciao

Don Indi 17.01.2011 14:46

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 520751)

3. Das "Geweih" gefällt mir auch nicht. Und der Sattel sollte (zumindest für die Optik...) waagrecht stehen.

War ne Stunde bevor ich es in die Wechselzone gebracht hab, schraub dann nicht mehr an dem Ding rum wegen nem Foto .
Fand den Hintergrund ganz nett .

Hab von dem Geweih eigentlich nur gute Resonanz bekommen bis jetzt. Ist halt für das P3 gemacht, mit schönen Flaschenhalterchen dran ! :o
Aber du darfst mir gerne erzählen was du da nehmen würdest, ich brauch 3 Flaschen ! :confused:

Flipps 17.01.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Don Indi (Beitrag 520662)
Meins...

Das P3 in der Farbkombi ist einfach hammergeil... Hätte ich zu dem Zeitpunkt nur das Geld gehabt! :-)

Rather-Lutz 17.01.2011 15:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 520395)

Geiles Rad :liebe053:
So ein Principia Rennrad fehlt mir noch in der Sammlung.
Dafür würde ich meinen Corratec Carbon Rahmen schon hergeben...

ironlollo 17.01.2011 16:07

Hier ist mein Rad für die zukünftigen Rennen:

Rahmen: Argon 18 E-112
Lenker: PRO Missile flach mit gerade Enden
Gruppe: SRAM Force
Laufräder: Zipp 808 vorne und HED-Scheibe hinten

Die Gabel lasse ich, nachdem die Höhe des Lenkers durch einige Kilometer auf der Straße (derzeit ja etwas schwierig) korrekt bestimmt wurde, noch entsprechend kürzen. Somit hat sich der noch unschöne Spacerturm dann auch erledigt. Wahrscheinlich werde ich die Züge am Lenker dann auch noch ein bissl kürzen. Das sollte es dann aber sein.

Anfänger0 17.01.2011 16:23

Das Argon find ich HAMMER, die unterschiedlichen Rottöne beissen sich ein bisschen, oder?

Nordlicht 17.01.2011 16:39

Das Argon ist ja mal ein Hammer. Die Scheibe ist ein Traum, auch wenn ich mit Berlin nicht viel anfangen kann, das prinzip ist geil. Hast du das machen lassen ? Wenn ja wie viel hat das gekostet?

ironlollo 17.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Anfänger0 (Beitrag 520965)
Das Argon find ich HAMMER, die unterschiedlichen Rottöne beissen sich ein bisschen, oder?

Also das Rot in der Scheibe und vom Rahmen sieht man real kaum. Aber die Bremshebel stören mich auch noch ein wenig. Eventuell schaue ich mich da auch nochmal nach ein paar schwarzen Hebeln um.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.