![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich dachte mir schon, dass ihr es deswegen gemacht habt. Fands nur schade, weil dann 5 Leute weniger teilnehmen können. Bei mir ist es leider auch noch nicht ganz sicher, doch ich werde mein Bestmöglichstes tun. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke in den nächsten 6 Monaten wird sich rausstellen ob es realisierbar ist , wenn ich ende Juni gut unter 17 schwimme wird es definitiv klappen, da bin ich wirklich von überzeugt!! |
War Heute T15 schwimmen und dies war wohl die bisher anstrengenste Trainingseinheit und ich war anschließend ganz schön platt.
Die 3x200 in 3:38 / 3:35 / 3:36 Die 6X100 in 1:40 / 1:42 / 1:44 / 1:45 / 1:46 / 1:46. Vom Gefühl her war es wohl oberes GA2,wobei ich immer versucht habe,technisch sauberer zu schwimmen. Merke hier auch meine Schwäche-das schnellere Schwimmen,was ich in der Vergangenheit sehr selten trainiert habe. Donnerstag werde ich noch mal T15 schwimmen. gruß elstertalläufer |
heute t15 im kasten:
3.35 / 3.32 / 3.25 der letzte war doch recht zuegig;-) und SICHER im Ga2 bereich... dann 1.42 / 1.42 / 1.44 / 1.43 / 1.40 / 1.40 die eine minute pause war doch wichtig..... mit dem ganzen technik-zeugs vorneweg doch ein knackiges training.... ABER- ich mache keine fortschritte mehr - diese serie wäre ich wohl auch vor 3 wochen soo geschwommen - wann kommt der nächste schritt ?????????? |
Zitat:
Denn um 1h auf 3,8km schwimmen zu können, würde ich 15min auf 1000m als Voraussetzung ansetzen. Je besser die Technik wird, desto weniger profitierst du auch vom Neo, vergiss das nicht. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |