![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bald ist Wochenende :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und in 4 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle hin, meinst du der will mich nur dauerhaft anzapfen? :-(( Zitat:
|
Gestern Abend hab ich ganz oft an das Helmchen gedacht.
Ich hatte die ganze Zeit seine Stimme im Ohr, bzw. sein Posting vor Augen, dass ich nicht einschlafen sollte, weil ich sonst wieder so früh wach bin. Wie aus Geisterhand fand ich mich dann aber doch gegen neun im Bett wieder und obwohl ich mich tapfer gegen die kuschelige Wärme zur Wehr gesetzt habe, war ich am Ende doch zu schwach und bin ganz tief eingeschlafen :Schlafen: Und jetzt bin ich wieder wach :Nee: Aber egal, es wird bestimmt ein schöner Tag heute :) |
Zitat:
Frag' ihn doch mal nach einer Antibiotika-Flatrate ... :cool: Er vermittelt da sicher gerne mit den Männern aus der Industrie ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Wenn's nicht wieder Widerstand gibt ... :cool: ... inzwischen muß man wohl auch hier bald heimlich trainieren ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, es stand was von Bio und Mandeln drauf und es war nicht ersichtlich, ob Vollmilch oder Zartbitter. Ich habe es direkt in meiner großen Güte abgetreten. :Cheese: |
Zitat:
Falls du meine werte Frühmitschwimmerin meinst, haste dir vertippt ... :cool: Diese überreicht die Schokolade persönlich ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kumpel hat mir erzählt, dass die Beziehung zu seiner Ex-Freundin daran gescheitert ist, weil er einfach nicht neben ihr schlafen konnte. Mich würde es wirklich mal interessieren, an was das gelegen haben könnte? :Gruebeln: Meinen Termin für heute Abend hab ich jetzt auch abgesagt, ich bin nämlich schon wieder müde :Nee: |
Zitat:
Und weil ich es mag, wenn meine Liebsten in meinen Armen einschlafen, mache ich das einmal um acht und einmal um zehn und steh jeweils anschließend wieder auf. Zitat:
|
Zitat:
Dein Flöhchen ist wirklich zu beneiden :Blumen: Zitat:
Ich hab das irgendwo schon mal gehört gehabt und hab mich deshalb gefragt, ob dieses Phänomen öfter auftritt? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Warum iss hier eigentlich wieder nix los? :Gruebeln: |
Zitat:
aber ab morgen solls wieder in den alltag gehen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, ich vergaß, Training natürlich :Cheese: |
Zitat:
LOS LOS LOS :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
(ganz viel :cool: ) |
Meine Schulter tut noch immer weh :(
Ich fürchte langsam, daß ich in SiFi nicht schwimmen kann. Wobei sich dann die Frage stellt, ob ich überhaupt hinfahren soll - 700 km Autofahren für 4 km laufen (und 2 gemütliche Abende) ist mir dann doch ein bißchen weit :( |
50m Beine gehen auch ohne Schulter :Lachen2:
Ich hoffe mal die geht bis SiFi trotzdem wieder :Blumen: Und bei mir gab es heute Linsen mit Spätzle ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuche meine Schulter gut zu pflegen - ist nur was schwierig, wenn man beruflich Maus-Schubser ist :Maso: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte eigentlich mich kann nichts mehr schocken :(
|
Zitat:
Hab glaub ich hier noch n Heft rumfliegen, wo das auch alles nochmal drinn steht (sogar von dem gleichen Typen glaub ich, oder zmd. gleiche "Organisation") Wober das Heft eig. inzwischen schon verboten ist, wegen "Rufmord" o.ä. (genau so das Video glaub ich) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |