![]() |
Heute schöne Schneewanderung-- ich finds einfach schön, ich versteh garnicht warum alle rumheulen, war doch klar das noch kein Frühling wird--- wir haben doch grad mal Anfang März!! (=Wintermonat)
Versteh ich echt nich :Nee: Genauso wie manche im Sommer rumheulen...oh neee is so heiß.. :Lachen2: Einfach nich dran stören lassen--es gibt echt schlimmeres als Schnee im Winter :Lachanfall: Die Rennardtour morgen fällt aus -- dafür wird gelaufen und die Schwimmhalle besucht. Mensch sind wir Triathleten flexibel, wenn eine Sportart nicht geht, haben wir mindestens zwei andere .... :Lachen2: Bald ist Citylauf --- ist jemand von euch dabei? Könnten ja nen DDner Foritreffen machen Gruß |
Zitat:
Zitat:
René :Huhu: |
Bin dabei:
Citylauf Dresden - 21,1 km Oberelbe Marathon - 42,2 km Schlosstriathlon Moritzburg (HD) Gute Idee mit dem DD-Foritreffen. Müssen wir dranbleiben.:Huhu: |
Zitat:
|
Wow
Zitat:
Foritreffen Dresden - :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Bin ja für OEM noch nicht angemeldet. Wäre sicherlich sinnvoller, zurückzustecken. (...oder mich strikt an die Pulsuhr zu halten und ruhig zu laufen... aber das funktioniert meistens nicht, wegen der ganzen Euphorie.:Nee: ) Bist du mit dem Training noch auf der richtigen Spur? |
Zitat:
Noch bin ich entspannt :Cheese: |
Na Glückwunsch!:Blumen:
Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß auf Lanzarote.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |