triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Sonntag FRÜH Radeln in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9628)

de..josi 06.03.2010 19:52

Heute schöne Schneewanderung-- ich finds einfach schön, ich versteh garnicht warum alle rumheulen, war doch klar das noch kein Frühling wird--- wir haben doch grad mal Anfang März!! (=Wintermonat)
Versteh ich echt nich :Nee:
Genauso wie manche im Sommer rumheulen...oh neee is so heiß.. :Lachen2:
Einfach nich dran stören lassen--es gibt echt schlimmeres als Schnee im Winter :Lachanfall:

Die Rennardtour morgen fällt aus -- dafür wird gelaufen und die Schwimmhalle besucht.
Mensch sind wir Triathleten flexibel, wenn eine Sportart nicht geht, haben wir mindestens zwei andere .... :Lachen2:

Bald ist Citylauf --- ist jemand von euch dabei? Könnten ja nen DDner Foritreffen machen

Gruß

dueschy 06.03.2010 20:17

Zitat:

Zitat von de..josi (Beitrag 357011)
Genauso wie manche im Sommer rumheulen...oh neee is so heiß.. :Lachen2:

<-- Da bin ich dann auch wieder dabei! Alles über 30°C grenzt bei mir an Körperverletzung! :Cheese:

Zitat:

Bald ist Citylauf --- ist jemand von euch dabei? Könnten ja nen DDner Foritreffen machen

--> siehe Signatur

René :Huhu:

uwe1603 06.03.2010 20:41

Bin dabei:
Citylauf Dresden - 21,1 km
Oberelbe Marathon - 42,2 km
Schlosstriathlon Moritzburg (HD)

Gute Idee mit dem DD-Foritreffen. Müssen wir dranbleiben.:Huhu:

xeed 06.03.2010 20:43

Zitat:

...
Bald ist Citylauf --- ist jemand von euch dabei? Könnten ja nen DDner Foritreffen machen ...

beim citylauf (10 km) bin ich dabei. :Huhu:

Dieda 06.03.2010 20:46

Wow

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 357048)
Bin dabei:
Citylauf Dresden - 21,1 km
Oberelbe Marathon - 42,2 km
Schlosstriathlon Moritzburg (HD)

Gute Idee mit dem DD-Foritreffen. Müssen wir dranbleiben.:Huhu:

Ob das mit dem Oberelbe hinhaut? Willst Du da volle Kanne reinhauen?

Foritreffen Dresden - :Blumen: :Blumen:

uwe1603 06.03.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 357053)
Ob das mit dem Oberelbe hinhaut? Willst Du da volle Kanne reinhauen?

Foritreffen Dresden - :Blumen: :Blumen:

Ach ja... hätte fast vergessen, dass wir eine Woche vorher noch im Spreewald sind:Cheese:

Bin ja für OEM noch nicht angemeldet. Wäre sicherlich sinnvoller, zurückzustecken. (...oder mich strikt an die Pulsuhr zu halten und ruhig zu laufen... aber das funktioniert meistens nicht, wegen der ganzen Euphorie.:Nee: )

Bist du mit dem Training noch auf der richtigen Spur?

Dieda 06.03.2010 21:12

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 357057)

Bist du mit dem Training noch auf der richtigen Spur?

Keine Ahnung - bislang planlos mit Spaß an der Freude und vor allem Skitraining (70h = Paltz 6 im Winterpokal!!). Heute beim Glaubitzer Waldlauf (Schnee, 11,2km) erste Frau. Am Freitag gehts 14 Tage nach Lanzarote endlich mal ausgiebig aufs Rad und dann sollte Schluss mit Lustig sein :cool:
Noch bin ich entspannt :Cheese:

uwe1603 06.03.2010 21:20

Na Glückwunsch!:Blumen:

Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß auf Lanzarote.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.