![]() |
Meines Wissens nach gab es grob drei Phasen: In der ersten hatte sein Vater die Verantwortung für sein Training, danach kümmerte er sich selbst darum, und nun holt er sich Fachwissen und neue Impulse von außen.
Im Winter, zur Zeit unseres TV-Gesprächs, war er MWN noch in Phase zwei. (Was nicht bedeutet, dass es nicht Personen gab, die ihn hin und wieder beraten haben könnten. Ich vermute, dass ein Weltmeister mehr Hilfsangebote von Experten bekommt, als man gebrauchen kann). Viele Grüße, Arne |
Harald, magst Du es nicht bitte gut sein lassen?
Die Standpunkte sind zu genüge ausgetauscht und inhaltlich/qualitativ ändert sich doch eh nix mehr!? Lassen wir doch Normann sprechen. Wo auch immer und wie auch immer. Danke + Grüße :Blumen: Helmut |
Zitat:
Lt. einer Mitteilung auf der HP vom 06.02.2009 war dies dort ausführlich kommuniziert worden. Meine Vermutung war schon damals, genau weil CTS Craig Alexander betreut, hat sich NS diesen Trainerstab gesucht und gefunden. Das allerdings Trainer Details eines Athleten an einen anderen ohne Einverständnis dessen weitergeben, scheint mir wenig plausibel. Da es sich hierbei um ein Vertrauensverhältnis handelt, wäre dies unweigerlich zerstört, ebenso wie die Reputation geschädigt würde. Genauso wenig ist es vorstellbar, dass Normann zu CTS gegangen ist und nach den Leistungsparametern von Craig A. gefragt hat, weil er dessen Laufleistung "kopieren" wollte und die ihm dann alles en Detail übermittelt haben. Wenn das Commerzbank Team oder das Abu Dhabi Team von Faris gemeinsam ins Training fahren ist es doch unvermeidlich, dass der jeweilige Leistungsstand den anderen, zumindest in wesentlichen Zügen, bekannt ist. Demnach dürfte Timo und Normann in einem Team auch nicht sein. |
Zitat:
Und würden er (oder andere) die Widersprüche nicht aufgreifen würde Normann sicherlich niemals darauf eingehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sich dein feines Näschen noch nie geirrt hat, weiß ich nicht. Also kram doch mal ein paar deiner Aussagen/ Dopingverdächtigungen raus, die sich danach als richtig erwiesen haben. Das wäre für mich interessant. Denn danach sind wir alle schlau und haben es fast immer gewusst. Davor haben es selten Leute gewusst und geäußert. Grüsse Risin |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Arne geben den Thread zu schließen. Macht bitte nen eigenen, neuen Thread auf mit dem Titel: Ist Stadler im AD Kampf noch glaubwürdig." o.ä. Ich will mit unbewiesenen Spekulationen nix zu tun haben. Ich schätze Normann. Danke Helmut |
Zitat:
Anonym lesen wird er bestimmt (ich habe nämlich noch keinen Profi in Deutschland kennen gelernt, der hier nicht regelmäßig mitliest), aber er hat sich aus irgendeinem Grund entschlossen, die Kommunikation übers Forum zu beenden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |