![]() |
Ich fand einfach nur cool und am Schluss, als ihr alle weg wart, haben wir Mädels uns auf ihn gestürzt und er hat brav Fotos mit uns gemacht.
Hoffentlich springt etwas über und ich werde endlich besser :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
die Baustelle vom letzten Jahr ist weg oder?
(will jetzt nicht alles lesen) Die hatte ja für eine Umleitung mit Zick-Zack-Kurs und Streckenverlängerung gesorgt. |
Zitat:
![]() Des hamma gern. Alles aktuelle findest du doch immer hier auf Seite1, erster Post: KlickKlack Ich kopiere dir mal den für dich interessanten Teil ;) 4. Baustellen Aktuell 2 Baustellen: 1. Rendel 2. Bad Vilbel - besonders nervig - mieses Kopfsteinpflaster Letzte Info von Kurt zur Baustellenproblematik: Zitat:
So ist das Leben... |
Zitat:
Einen Tag vorher vergnügt sie sich mit Timo und Normann. Dann stürzt sie sich auf Macca und zum Schluß legt sie Hand an Flossi,um sein Schwimmtalent aufzusaugen.:Cheese: Ich habe ja noch versucht ihren Ruf zu retten,weil sie als TV-Moderatorin in der Öffentlichkeit steht, aber jetzt hat sie isch selbst reingeritten. Wenn man erst mal den Ruf eines Wechselzonenluders hat,ist es schwer ihn wieder los zu werden.:Lachanfall: Wir anderen Mädels haben immer brav Germanys next Topmodel geschaut und wissen,dass man sich immer zurückhaltend und charmant gibt. Mandarine hat sich vorbildlich verhalten. Wagnerli, der gerade ein Heiligenschein wächst :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
zu 2. Kurt hat versichert, dass das Pflasterstück in Vilbel fürs Rennen mit einem Ein-Tages-Asphalt ausgestattet wird. Also keine Angst! Edith ruft: Lies den Post von Cruiser incl. Zitat! |
1. Verbleibende Zeit: 13 Tage 18 Stunden 58 Minuten 07 Sekunden :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |