![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall war das gestern min. 95% |
Zitat:
Gratulation. Eine Woche nach dem Marathon. Ich glaube dies ist auch viel Kopfsache. Bin gestern auch 5 Stunden Radgefahren, nachdem ich am Samstag einen Halbmarathon hatte. Was mir aber mein Trainier ins Tagesprogramm geschrieben hat, selber wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen ;) |
Hallo zusammen,
bin wieder zurück von der Bayerischen Meisterschaft Halbmarathon in Schweinfurt. Das Wetter war leider nicht so toll. Immer wieder Regenschauer, etwa 10° und heftiger Wind. Die Strecke war alles andere als Meisterschaftswürdig. :( Eine 2,5 km Innenstadtrunde die nach dem Start 2.5 mal gelaufen wurde. Sehr verwinkelt mit kleinen Gässchen und sehr viel Plaster das auch teilweise rutschig war. Dann eine Wendestrecke auf einem Radweg. Da war dann zwar gut zu laufen aber heftiger Wind und am schluß noch mal die halbe Innenstadtrunde. Mit meiner Zeit von 1:18:47 auf den 21,1 km bin ich sehr zufrieden. Platz 24 gesamt und Platz 1 in der Ak 50. Damit bin ich Bayerischer Meister auf der Halbmarathondistanz in der Ak. :) Am Abend war ich noch eine Std. schwimmen im Freibad. War doch sehr frisch. Gruß triduma |
herzlichen Glückwunsch,
immer wieder beeindruckend und einfach ohne Worte |
Du bringst mich doch immer wieder zum staunen!
|
Triduma,
Herzlichen Glückwunsch zum Duathlon Langdistanz Falkenstein - DEUTSCHER MEISTER AK 50 - :Huhu: |
Zitat:
Ja; ich war letzten Sonntag in Falkenstein beim POWERMAN Germany Duathlon über die Langdistanz 16 km/64 km/8 km dabei. War auch die Deutsche Meisterschaft über die Langdistanz. Spass gemacht hat es leider ganz bestimmt nicht.:( Es hat schon Samstag Nacht angefangen zu regnen und bis Sonntag abend nicht mehr aufgeört. Zudem war es mit 5-8° ziemlich kalt und auch recht viel Wind. Von den 145 gemeldeten Teilnehmern gingen nur knapp 120 an den Start. Viele haben schon nach dem ersten Lauf aufgehört und andere nach der ersten o. zweiten Radrunde. Ins Ziel in Falkenstein sind nur 58 Teilnehmer gekommen. Ich war nach 3:54:23 als 16. der Gesamtwertung im Ziel und in der Ak 50 auf Platz 1. Hier ein kleiner Videobericht vom MDR |
Heftig!
Herzlichen Glückwunsch zum AK-Sieg :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |