triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

benedikt_rookie 31.03.2009 12:29

Das ist definitiv ne gute Zeit. Vor allem für jemanden der froh ist die 500 Meter durch zu schwimmen. Also schön weiter trainieren :Huhu:

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 209153)
Hi Rohana,

ich weiß nicht ob 10:30 Minuten toll sind. Ich habe irgendwie keinen Vergleich. Mir ist es wichtig, dass ich die 500m am Stück kraulen kann!!!

crobi 31.03.2009 12:35

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 208665)
Ideal wäre es ich könnte früh aufstehen und würde mehr am Vormittag trainieren, als ich immer um 20 Uhr! Mal sehen, ob ich den Rhytmuswechsel hinbekomme. Ich arbeite spät und deswegen verschiebt sich bei mir immer alles nach hinten. Ich bin leider auch keine Frühaufsteherin, aber gerade bei dem sonnigen Wetter wäre es schön Tageslicht abzubekommen!

Ich wollte dir heute früh schon eine Wecker-PN schicken :Lachanfall:
Aufstehen lohnt sich meiner Meinung nach momentan echt, es ist sooo schön draussen!
Aber ich bin halt auch eine Frühaufsteherin, dafür kommt es doch, v.a. im Winter, vor, dass ich um 21:00 Uhr schon auf dem Sofa schlafe :Nee:
Du wohnst mitten in der Stadt oder? Hast du da erreichbares Grün in der Nähe? Ich bin halt ein absolutes Landei und freu mich wenn ich so durch Wald und Wiesen radel auf die jetzt bald zu sammelnden Kräuter und den Salat. Lecker! Es braucht halt jeder sein Batschä (fränkisch für Macke)

Ich bin heute wieder mit dem RR unterwegs gewesen, 37 km, und Hurra! die Ich-kippe-gleich-um-Hügel waren heute kein Problem :liebe053:

crobi 31.03.2009 12:36

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 209158)
Das ist definitiv ne gute Zeit. Vor allem für jemanden der froh ist die 500 Meter durch zu schwimmen. Also schön weiter trainieren :Huhu:

:Huhu: auch wieder unter den Lebenden? Wie gehts dir?

Und die Saisonplanung geändert!

benedikt_rookie 31.03.2009 13:14

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 209161)
:Huhu: auch wieder unter den Lebenden? Wie gehts dir?

Und die Saisonplanung geändert!

Hallo, ja soweit ganz gut. Ich habe immer noch den Traum das ich nächste Woche wieder ganz langsam anfangen kann mit trainieren. So 20 Minuten laufen oder ein bisschen planschen. Im Moment habe ich aber noch Schmerzen wenn ich mich strecke. Mal schauen, ich will es auf jeden Fall nicht erzwingen.

Saisonplanung habe ich geändert ja. Kraichgau wäre nicht drin gewesen. Knapp 2 Monate für wiederaufbau und Radtraining ist einfach zu wenig. Ich muss erstmal wieder in tritt kommen. Malterdingen erscheint mir realistischer. Ich hoffe meine Frau lässt mich nach der Hochzeit trainieren :Lachen2:

Gruß, Benedikt

crobi 31.03.2009 17:27

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 209184)
Hallo, ja soweit ganz gut. Ich habe immer noch den Traum das ich nächste Woche wieder ganz langsam anfangen kann mit trainieren. So 20 Minuten laufen oder ein bisschen planschen. Im Moment habe ich aber noch Schmerzen wenn ich mich strecke. Mal schauen, ich will es auf jeden Fall nicht erzwingen.t

Na, lass es lieber langsam angehen!

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 209184)
Ich hoffe meine Frau lässt mich nach der Hochzeit trainieren :Lachen2:

ja hoppla, dann erst mal alles Gute euch beiden!:Blumen: Wann ist es den soweit? Geplant oder liegt das vermeintlich lädierte Knie weiter oben? ;) (sorry bin ne Frau und von Natur aus neugierig :Nee: )

LG

Bine

benedikt_rookie 31.03.2009 17:30

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 209284)
ja hoppla, dann erst mal alles Gute euch beiden!:Blumen: Wann ist es den soweit? Geplant oder liegt das vermeintlich lädierte Knie weiter oben? ;) (sorry bin ne Frau und von Natur aus neugierig :Nee: )

LG

Bine

Ja das war alles geplant. Nach 12 Jahren Beziehung ist es im August endlich soweit. Und unterwegs ist nichts. Also ohne innerlichen Zwang (wie der Pfarrer so schön sagte) :Huhu:

crobi 31.03.2009 17:35

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 209286)
Ja das war alles geplant. Nach 12 Jahren Beziehung ist es im August endlich soweit. Und unterwegs ist nichts. Also ohne innerlichen Zwang (wie der Pfarrer so schön sagte) :Huhu:

na dagegen waren wir ja richtig schnell, wir haben uns "schon" nach 7 jahren getraut und das war mittlerweile ebenfalls vor 7 Jahren :Cheese: und auch völlig freiwillig :Lachanfall: im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte. :Lachanfall:

joschi_grace 31.03.2009 17:36

Danke, danke! Das ist gut zu hören, denn ich kann das wirklich nicht einschätzen.

Meine Technik ist ganz gut, aber da ist kein Bums dahinter.

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 209158)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.